Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von z 750 r, 31. Dezember 2017.

  1. z 750 r

    z 750 r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    an meinen T23 soll eine neue Heckschürze.
    Die jetzt verbaute finde ich nicht so schön.
    Welche Modelle könnt Ihr mir empfehlen, die besser als original,
    aber nicht so wuchtig wie die jetzt verbaute aussehen. Seitlich am Auto
    ist nichts verändert. (soll auch nicht).

    Könnt Ihr mir ein paar Vorschläge, am besten mit Bild, machen.

    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.794
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Mh da gibt es einige, wobei die Frage ist was du als wuchtig empfindest. Die Invader welche du jetzt dran hast ist ja eigentlich recht clean.....

    Ich finde bspw. die an MatzelDD seiner Lady sehr schön https://www.celica-community.de/threads/matzel-s-red-lady.28388/page-6
    Die Frage wäre auch ob du für ne Duplex oder Single-Anlage suchst, bleibt die dran?
    Könntest auch mit einer originalen Heckschürze und Ansätze arbeiten, das ist auch dezenter
     
  3. Iceforged

    Iceforged New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Ort:
    Erzgebirgskreis
    Homepage:
  4. z 750 r

    z 750 r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die ersten Anregungen.
    Werd mir das mal ansehen....
    Die Duplex soll dran bleiben.
    Mit nicht nicht zu wuchtig habe ich eigentich gemeint, daß es eben stimmig sein soll.
    Viele Front- oder Heck- Tuningteile sind so konzipiert das, auch ein Seitenschweller verbaut wird.
     

Diese Seite empfehlen