Heckschürze demontieren...

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von tomka, 17. April 2006.

  1. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor ich meine Heckschürze (Stock) abbauen werde wollte ich mal nachhacken, ob es in der Comm ne Anleitung gibt oder zumindest heiße Tips, worauf zu achten ist.

    Lag Heute schon drunter (scheiß Wetter dafür! :mad: ) und war mir recht unschlüßig welche Schrauben und Clips nun die richtigen sind.
    Also wenn das Wetter wieder was hergibt wollte ich mich an diese Aufgabe begeben. :rolleyes:

    Hilfe? Tips? Anleitungen? ...wer hat da schon mal was vorbereitet? :D
     
  2. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
  3. Sub_Zero_

    Sub_Zero_ Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2006
  4. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jut jut... ich zieh meinen hut!

    @servus:
    recht hast du... :cool:
    ...und danke

    @Sub_Zero_:
    danke
     

Diese Seite empfehlen