Heckleuchten umfärben

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Also nachdem meine Kleine ein silbernes Kleidchen trägt, hätte ich da gerne Schwarze Lichter und nich Chrom.
Nachdem es aber nach meiner erkentnis keine schwarzen Lichter gibt bzw. keine die gefallen.
Wollte ich fragen ob ich die aus Chrom nich einfach umlackieren kann. Oder bekomm ich da probs mit der Reflecktion :confused: .
Wo bekomm ich den sonst Schwarze Heckleuchten :confused: :confused: :confused:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von FoxHound:
Also nachdem meine Kleine ein silbernes Kleidchen trägt, hätte ich da gerne Schwarze Lichter und nich Chrom.
Nachdem es aber nach meiner erkentnis keine schwarzen Lichter gibt bzw. keine die gefallen.
Wollte ich fragen ob ich die aus Chrom nich einfach umlackieren kann. Oder bekomm ich da probs mit der Reflecktion :confused: .
Wo bekomm ich den sonst Schwarze Heckleuchten :confused: :confused: :confused:
Keine die Dir gefallen? Bist Du denn sicher dass Du alle kennst, die auf dem Markt sind?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Da die Altezzas eh keinen TÜV haben, macht das lackieren dann auch nichts mehr... Reflektion is dann doch eh für Nüsse...

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Eben ales was schwarz is hat ja in dem sch... land keinen TÜV und des lasieren macht sie auch nur von ausen schwarz.
Ich will ja welche mit klarglas und nur hinten schwarz. :p
Wäre nett wenn jemand weiß wo ich welche bekomme Preiß is auch egal.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von FoxHound:
Eben ales was schwarz is hat ja in dem sch... land keinen TÜV und des lasieren macht sie auch nur von ausen schwarz.
Ich will ja welche mit klarglas und nur hinten schwarz. :p
Wäre nett wenn jemand weiß wo ich welche bekomme Preiß is auch egal.
Nuja, was sagst denn zu den TYC Black die ich oben gepostet habe. TYCs zu bekommen dürfte sich nicht allzu schwierig gestalten - ich glaube ein oder zwei Leute hier würden die noch verkaufen.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Leider nich so wircklich mein fall, aber trotzdem danke.
würde was mit weniger Lampen suchen, so mit 2-3. Wenn doch jemand mal was findet bitte bescheid geben.
Danke wie immer im vorraus !