Heckklappenlifter

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
meine werden so langsam müde , weiß jemand wer die verstärkten Dämpfer verkauft ? aber nicht die von Toyota die sind auch nicht so dolle :(

Danke ;)

wir sind schon längere zeit am rumsuchen... leider erst die bei toyota gefunden, und die würden um die 100 euro kosten, pro stück glaube ich.
(wir sind mehrere die welche brauchen)...
falls du was findest besteht auf jedenfall interesse dafür!

Zitat von t23freak:
wir sind schon längere zeit am rumsuchen... leider erst die bei toyota gefunden, und die würden um die 100 euro kosten, pro stück glaube ich.
(wir sind mehrere die welche brauchen)...
falls du was findest besteht auf jedenfall interesse dafür!

Wenn man sich doch nen tte Spoiler draufhaut, bekommt man doch die Lifter obendrauf, oder? Hab mal irgentetwas gehört?
Naja aufjeden Fall hätte ich auch Interesse!:D

ich hab zwar noch keine probleme mit meinen liftern aber versucht mal euren kofferraum übers wochenende offen stehen zu lassen, die dinger sollen sich dann angeblich erholen..

alternative sind immer noch die stärkeren lifter von c2power aber die amis sind davon nicht begeistert... die sollen passen wie sau!

Zitat von servus:
Wenn man sich doch nen tte Spoiler draufhaut, bekommt man doch die Lifter obendrauf, oder? Hab mal irgentetwas gehört?
Naja aufjeden Fall hätte ich auch Interesse!:D

Ja, iss so, die sind dabei. Also mir wurden damals als der TTE drauf kam, fälschlicherweise um die 90€ für beide Dämpfer berechnet. Natürlich hab ich dann dafür eine Gutschrift bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück