trenne mich von meiner Headunit wegen Umstieg auf aktive Trennung.
Laufzeitkorrektur
Seitengetrennter Euqalizer
4V Preouts
usw.
schöne Headunit mit der man schon wirklich einiges machen kann.
MP3 CDs werden auch problemlos gelesen.
Viel Zubehör ist leider nicht dabei.
Anleitung kann ich als PDF mitschicken oder auch gerne ausdrucken, wenn gewünscht.
Display hat einige KRatzer, ist aber alles noch gut lesbar...sieht man eben bei Sonneneinstrahlung im ausgeschalteten Zustand.
sosnt voll funktionsfähiger Zustand. Macht auch dnak der Alufront noch was her. Kabelbaum ist noch voll in Ordnung, kann also direkt mit Iso Adapter angeschlossen werden.
Wenn ich morgen daran denke die Spiegelreflex mit ins Auto zu nehmen, gibts auch paar Fotos.
Headunit wird am Wochenende ausgebaut und kann ab Anfang nächster Woche verschickt werden.
Preislich habe ich mir 100 Euro inkl. vorgestellt.
Bei Interesse einfach melden
Laufzeitkorrektur
Seitengetrennter Euqalizer
4V Preouts
usw.
schöne Headunit mit der man schon wirklich einiges machen kann.
MP3 CDs werden auch problemlos gelesen.
Viel Zubehör ist leider nicht dabei.
Anleitung kann ich als PDF mitschicken oder auch gerne ausdrucken, wenn gewünscht.
Display hat einige KRatzer, ist aber alles noch gut lesbar...sieht man eben bei Sonneneinstrahlung im ausgeschalteten Zustand.
sosnt voll funktionsfähiger Zustand. Macht auch dnak der Alufront noch was her. Kabelbaum ist noch voll in Ordnung, kann also direkt mit Iso Adapter angeschlossen werden.
Wenn ich morgen daran denke die Spiegelreflex mit ins Auto zu nehmen, gibts auch paar Fotos.
Headunit wird am Wochenende ausgebaut und kann ab Anfang nächster Woche verschickt werden.
Preislich habe ich mir 100 Euro inkl. vorgestellt.
Bei Interesse einfach melden