hat schon jemand bei Kaminari bestellt

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hallo,
ich möchte bei Kaminari paar sachen bestellen, die haben geschrieben ich soll per E-Mail bestellen und Daten für Kreditkarte eingeben. Wollte wissen ob das normal ist und ob man den Trauen kann. Hatte da jemand schon direkt bestellt?

ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben:mad:

Dannyboy2603

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2007
Hey,

ich würde niemals meine Kreditkarten Nr oder irgendwas was damit zutun hat rausgeben. Da verzichte ich lieber! Wie oft hat man schon gelesen das man damit Datenklau etc. betrieben hat.

Also meine Meinung...klares NEIN

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Normalerweise ist es gangz normal das die amis so mit Kreditkarten umgehen.
den seit ich angeboten habe das ich mit Paypal bezahlen will antwortet keiner mehr darauf.:mad::confused:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich hab nicht bei Kaminari bestellt, sondern bei einem Großhändler. Der liefert aber nur große Mengen an andere Händler. Ich kenne, vielmehr kannte den persönlich und habe auch immer größere Mengen Kits abnehmen müssen.

Je 4-8 Kits. Ich glaub insgesamt habe ich 12 oder 16 Kits importiert. Weiss es gar nicht mehr. Konnte die dann zu 1400€ inkl. aller Kosten bekommen, was damals sehr günstig war. Mittlerweile sind die Kits aber deutlich billiger in Übersee und der Dollar deutlich schwächer.

Direkt bei Kaminari...wusste gar nicht, dass das geht. :)

Wenn du dir sicher bist, dass es wirklich Kaminari selbst ist, kannst du es riskieren. Ganz ohne Risiko geht es aber nicht.