Hey Leute!
Habe endlich die Zeit gefunden um einen kleinen Bericht von der Tour zu machen.
Dabei waren:
Eugen + Beifahrer
Celi-Guy + Freundin
LDK-GW-96 + Beifahrer
Alex im dunkelblauen MR2*
Nis im türkisblauen MR2*
Johann + Freundin im schwarzen Yaris TS*
und ich, diesmal ohne Freundin.
(diejenigen, die mit einem * versehen sind, sind nicht in diesem Forum vertreten)
Wir haben uns um 15uhr auf einem großen Parkplatz in Bad Harzburg getroffen.
Nach ein paar technischen Fachgesprächen und small talk sind wir dann immer Bergauf auf 800m über NN nach Torfhaus zum nächsten Parkplatz gefahren.
Nach ein paar Fotos sind wir dann immer Bergab nach Altenau.
Von dort aus über die Okertalsperre nach Clausthal-Zellerfeld.
Nach einem kleinen Umweg nach Osterode, Krawall und Remmi-Demmi im Tunnel sind wir dann wieder nach Goslar gefahren.
Besonders viel Spaß gemacht hat der Teil zwischen Clausthal-Zellerfeld und Goslar
Als wir in Goslar auf unserem Ziel-Parkplatz angekommen sind wurden wir von ein paar Japan-Tuner-Freunden zu ihrem kleinen Japaner-Treff eingeladen, und wir haben uns das bei denen für ne halbe Stunde mit unters Volk gemischt.
Die Fahrzeuge von denen waren teilweise schön zurecht gemacht, mal mehr, mal weniger dezent. Ein anderer Teil befand sich noch im Aufbau...
Danach waren wir dann im "Down-Under", das Essen war sehr gut und auch die Auswahl an Getränken war mehr als gut.
Nach einem schönen Abend sind wir dann wieder richtung Heimat aufgebrochen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für das Verfahren entschuldigen. Ich musste feststellen das es ohne Beifahrer (meine Freundin musste arbeiten) doch recht schwierig ist auf alles zu achten...
Das Wetter war nicht das beste, aber abgesehen von einem Regenschauer zu Anfang ist es trocken geblieben.
Mir hat die Tour wirklich einen riesen Spaß gemacht und es würde mich freuen wenn wir mal wieder so etwas hinbekommen würden
Jetzt die Bilder:
von mir:
fotos.web.de/sir.bremer/Harz_Tour_2007
Fotos von Celi-Guy:
http://www.celica-dreams.de/index.php?show=user&user=Celi-Guy&ordner=35
Fotos und Bericht von Alex im MR2 Forum:
http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=33066
Mfg Jan
Habe endlich die Zeit gefunden um einen kleinen Bericht von der Tour zu machen.
Dabei waren:
Eugen + Beifahrer
Celi-Guy + Freundin
LDK-GW-96 + Beifahrer
Alex im dunkelblauen MR2*
Nis im türkisblauen MR2*
Johann + Freundin im schwarzen Yaris TS*
und ich, diesmal ohne Freundin.
(diejenigen, die mit einem * versehen sind, sind nicht in diesem Forum vertreten)
Wir haben uns um 15uhr auf einem großen Parkplatz in Bad Harzburg getroffen.
Nach ein paar technischen Fachgesprächen und small talk sind wir dann immer Bergauf auf 800m über NN nach Torfhaus zum nächsten Parkplatz gefahren.
Nach ein paar Fotos sind wir dann immer Bergab nach Altenau.
Von dort aus über die Okertalsperre nach Clausthal-Zellerfeld.
Nach einem kleinen Umweg nach Osterode, Krawall und Remmi-Demmi im Tunnel sind wir dann wieder nach Goslar gefahren.
Besonders viel Spaß gemacht hat der Teil zwischen Clausthal-Zellerfeld und Goslar
Als wir in Goslar auf unserem Ziel-Parkplatz angekommen sind wurden wir von ein paar Japan-Tuner-Freunden zu ihrem kleinen Japaner-Treff eingeladen, und wir haben uns das bei denen für ne halbe Stunde mit unters Volk gemischt.
Die Fahrzeuge von denen waren teilweise schön zurecht gemacht, mal mehr, mal weniger dezent. Ein anderer Teil befand sich noch im Aufbau...
Danach waren wir dann im "Down-Under", das Essen war sehr gut und auch die Auswahl an Getränken war mehr als gut.
Nach einem schönen Abend sind wir dann wieder richtung Heimat aufgebrochen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für das Verfahren entschuldigen. Ich musste feststellen das es ohne Beifahrer (meine Freundin musste arbeiten) doch recht schwierig ist auf alles zu achten...
Das Wetter war nicht das beste, aber abgesehen von einem Regenschauer zu Anfang ist es trocken geblieben.
Mir hat die Tour wirklich einen riesen Spaß gemacht und es würde mich freuen wenn wir mal wieder so etwas hinbekommen würden
Jetzt die Bilder:
von mir:
fotos.web.de/sir.bremer/Harz_Tour_2007
Fotos von Celi-Guy:
http://www.celica-dreams.de/index.php?show=user&user=Celi-Guy&ordner=35
Fotos und Bericht von Alex im MR2 Forum:
http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=33066
Mfg Jan