Hagelschaden - Reparatur

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 29. August 2007.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Aus gegebenem Anlass möcht ich Euch mal fragen wer schon alles einen Hagelschaden hatte und wo Ihr es dann richten habts lassen.
    Wieviel hats gekostet?


    mfg
    celi_t23
     
  2. Tommy

    Tommy New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Leipzig
    eine einzelne beule drücken sie bei uns fur 40euro raus. wenn es viele sind wirds halt um vieles günstiger :)
     
  3. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hattest du keine teilkasko? :confused:
     
  4. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Nein.

    Aufgrund der Stufe am Anfang hätt ich mir die Versicherung nicht leisten können (sagen wir es so. der Sprung war so gross, dass ich es nicht haben wollte. Bis jetzt war auch noch nie was gewesen). Im nachhinein gesehen wärs wohl auf null ausgegangen.

    Nächste Woche stell ich den Wagen zum Service und da soll die mir gleich den Schaden schätzen.
    Der Lack ist soweit ich gesehen habe nicht beschädigt, sollte also rausdrücken gehn.

    Aufbereiten möcht ich die Celi aber erst nächstes Jahr, da wollte ich sowieso alle Steinschläge und Kratzer reparieren lassen.


    mfg
    celi_t23
     
  5. ma_sta

    ma_sta Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Organisationsprogrammierer
    Ort:
    Linz / Austria
    Homepage:
    hatte mir damals ein gebrauchten corolla um 80.000 ats gekauft, eine woche später hatte ich einen hagelschaden um 40.000 ats :eek: :mad:
    zum glück hatte ich vollkasko, hab dann das geld von der versicherung kassiert und den wagen verkauft - mit reparatur wär da nicht mehr gewesen, ausser komplette karosserieteile austauschen...
     

Diese Seite empfehlen