Habe meine celi heute nicht abgegeben und werde sie behalten

• Ersteller des Themas Deleted User 885
  • Erstellungsdatum
D

Deleted User 885

Guest
So warum ich sie verkaufen wollte haben mich ja schon viele gefragt: hier kommt die antwort habe denn ganzen scheiß jetzt hinter mir!
So musste mich allerdings von meinem Winter Polo 6n und meiner verunglückten 2th3n Celica trennen!
So grund letztes jahr am 28.august ist mein kleiner bruder bei einem arbeitsunfall ums leben gekommen das war damals ein herber schlag für unsere familie so die beerdigung hat damals die firma bezahlt!

Leider ist die firma insolvent gegangen und der insolwenzverwalter forderte von meinen eltern knapp 8000euro zurück die hatten die aber nicht allso habe ich die bezahlt und musste mich fast von meiner celica trennen!
Wollte nicht das meine eltern wegen der scheiße einen kredit aufnehmen weil ich auch noch 3 kleine schwestern habe wollte ich das nicht! weil die seid dem unfall schon genug gelitten haben auch finaziell!

bitte keine tut mir leid mails oder ähnlich!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Freut mich echt das du das Auto behältst, letztes Jahr war echt nicht dolle...
Und warum hat sich das jetzt erledigt? einfach anderen Weg gefunden?

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
sehr anständig von Dir, familie ist sehr wichtig. Schön das es doch nicht mehr nötig war

D

Deleted User 885

Guest
Ganz einfach borstenhorst mein polo hat geld gebracht ich habe ja auch noch was gehabt un die andere celica das musste leider alles sehr schnell gehen da meine eltern das schon lange wussten mir allerdings erst recht spät davon erzählt haben deshalb war ich auch sehr gestreßt!