Habe eine frage wegen T23

Seit
17. Juni 2009
Servus

servus zusammen ich überlege mir einen T23 zu kaufen aber nun die frage weiß wer wieviel versichrung man zahlt bei 143 ps :confused:? ich will dann net nur wegen ein auto arbeiten wenn ihr wisst was ich meine :D

aber wenn ich es anschaffe werd es erst in 3 jahren sein weil ich erst sparen müß:( ich habe mir gedacht ich frage schon heute das ich mir es noch überlegen kann :cool:

Ich bedanke mich schon in vorraus

Mit freundliche lichthupe :cool:

Marc :)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
also im Normalfall ist die Celica T23 mit ihren 143PS, also die S, ähnlich eingestuft wie mein alter Golf III (*hust*) 1,4l :D
von daher egtl nicht allzu teuer

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
erstens ... ne suche hätte auch dir geholfen....
zweitens.... in 3 jahren? ich glaub da bringt es null drüber nachzudenken....
drittens... schonmal ne versicherung angerufen? die geben einem mit den eigenen daten auch auskunft....

Nebbich

Well-Known Member
Seit
14. Juli 2008
Das kannst du bei fast jeder Versicherung auch online ausrechnen lassen. Einfach deine Daten eingeben und fertig.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ob aber eine Versicherung die Zahlen von 2012 vorhersehen kann .... ist fraglich :rolleyes: Als ich kann ja verstehen, dass man kurz vor Anschaffung sich ausgiebig informiert ... aber bitte Leute ... 3 Jahre .... ist doch nicht Euer Ernst.

Wir können noch mal drüber reden wenn es 3 MONATE vor möglichen Kauf ist. :rolleyes: