- Seit
- 27. April 2011
- Beruf
- Kfz Mechatroniker bei Porsche
Hey Leute.. Heute ist mein Veilside Bodykit gekommen passt auch alles hab jetzt leider nur en kleines problem und zwar..Die Heckschürze gab es bei dem Liferanten nur als Single aber ich hab halt ne Duplexanlage und will die auch nit hergeben jetzt muss ich auf der Linken seite halt en gleiches Loch ausschneiden wie auf der rechten nur sieht das ja dann beschissen aus weil das auf der rechten ja ne richtige aussparung mit kanten ect ist..
Ich kann mit harz und Spachtel umgehen und habe früher viel an meinem Roller immer rummgespachtelt nur habe ich jetzt nicht wirklich en plan wie ich da jetzt vorgehen soll ich dachte erst mal ne schablone anfertigen und dann links übertragen und das mal ausschneiden dann hätte ich mal die öffnungen aber noch keine stege ect hat das vlt schonmal jemand gemacht oder hat jemand en guten Tip ?
Ich kann mit harz und Spachtel umgehen und habe früher viel an meinem Roller immer rummgespachtelt nur habe ich jetzt nicht wirklich en plan wie ich da jetzt vorgehen soll ich dachte erst mal ne schablone anfertigen und dann links übertragen und das mal ausschneiden dann hätte ich mal die öffnungen aber noch keine stege ect hat das vlt schonmal jemand gemacht oder hat jemand en guten Tip ?