hab ne TS entdeckt für alle die eine suchen:)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
...Trommelbremse an der HA bei der Basis nicht vergessen! Wäre für mich ein no-go!
Die Basis hatte an der HA auch Scheibenbremsen in Deutschland! Trommelbremsen gabs nur in den Staaten...

war der meinung das sich die basis und die "S" nur durch Klima <--> Klimaautomatik unterscheiden oO
Schaue in der FAQ nach ;)

Kommt aber auch darauf an, ob dein Wagen z.B. ein Re-Import ist. Die Basis sah in weiten Teilen Europas unterschiedlich aus. Habe auch ne Basis, aber mit S Ausstattung wenn man von der Klimaautomatik absieht: D.h. Zierleisten, Nebelscheinwerfer, "S" Alu-felgen, Lederlenkrad, beheizte Spiegel usw. Meine kommt aus Dänemark und dort konnte die Celi anders konfiguriert werden (niedriger Basispreis da horrende KFZ Steuern^^)

Zuletzt bearbeitet:

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
:D da hab ich ja wieder mal was losgetreten :D:D:p

Celi-Guy: also in die FAQ habe ich schon geschaut und mir die Unterschiede "Basic" "S" "TS" durchgelesen ;)

Meine Frage war ja auch nicht darauf bezogen, was die Unterschiede sind, sondern dass man anhand der Bezeichnungen in diversen Auktionen/Inseraten definitiv NICHT davon ausgehen kann, dass man eine Basic oder eine S bekommt ^^

Das mit den Import-Variationen wusste ich noch nicht.. in dem Sinne: Danke für die info :cool:

Man muss sich die Fahrzeuge halt einfach ansehen UND NICHT auf das Vertrauen, was die Händler/Privatverkäufer inserieren :D;)

beruhigend zu wissen, dass in Europa auch die "Basic" an der HA Scheibenbremsen verbaut hat ^^ (Hab ja sogar ich in meiner T20 ^^ )

Werde sofern es die Zeit zulässt heute die T23 für die der thread eigentlich ins Leben gerufen wurde ansehen gehen!

Abends oder Morgen bekommt ihr dann noch ein Feedback ;)