hab ne TS entdeckt für alle die eine suchen:)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
warum is die so günstig und das in österreich?

lustig finde ich jedenfalls das bei nem km stand von über 111.000 km:
•Neuwagengarantie 3 Jahre / bis 100.000 km

Ich glaube auch nicht dass die Xenon hat... und wo soll die automatische Antenne sein?

Zuletzt bearbeitet:

spruDel

Well-Known Member
Seit
5. August 2010
naja ebay nachrüst xenon vielleicht, aber ohne scheinwerferwaschanlage in deutschland zumindest nicht statthaft.

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Also meiner meinung nach ist da irgendwas faul :mad::confused:
wenn man z.B. auf autoscout.at oder gebrauchtwagen.at schaut, sieht man, dass in Ö die Celis (TS) um einiges teurer sind oO

Abgesehen davon sind allgemein Celis unter 140tkm selten in der selben Preisklasse =/

Aber vl. fahr ich morgen nach der Arbeit mal dort vorbei und schau sie mir an ^^ ist ja nur n weg von 5 minuten von mir :D

Halte euch dann am laufenden! :p

RioSix

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
Automobilkaufmann
Ist nicht nur die Facelift-TS "Nachtschwarz" (blauschwarz)? Die VFL ist meines Erachtens nach doch richtig richtig schwarz, oder? :confused:

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
naja ebay nachrüst xenon vielleicht, aber ohne scheinwerferwaschanlage in deutschland zumindest nicht statthaft.
Wäre die einzige möglichkeit!

Dann wiederum aber problematisch, da solche Xenon-HID-Kits auch in Ö nur mit erheblichem Aufwand oder gar nicht eingetragen werden können. :D

Finde das letzte Bild super :cool: sieht aus als hätte sie direkt beim Scheinwerfer am Kotflügel/an der Schürze eine riiesen Delle ^^ (das es sich nur um Reflexionen handelt ist mit klar)

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
bei 143 ps war mir durchaus bewusst das es keine TS ist ;)

Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. Toyota Celica T23 und Toyota Celica T23 "S"??

Laut Forum ja, jedoch werden so ziemlich alle 143PSigen Celis ohne S angegeben was mich aufgrund der 16Zoll Felgen etwas stutzig macht oO

mein Zweifeln hat ja auch nicht den Hintergrund das ich glaube es ist ne TS sondern die sonstigen Preise für "S" Celis in Österreich ;) ist ja nich so rosig wie in Deutschland ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Wollt dich ja nur drauf hinweisen... und ja es gibt unterschiede
Es gibt Ne T23 "Basis" "S" und "TS" Allso drei Modellvarianten
die bei uns offiziel angeboten wurden.

Bei der Basis is keine €dit|klimaautomatik und kein Lederlenkrad verbaut... und noch so n paar kleinigkeiten, aber daran kann man das dan schon gut erkennen.

Wie die Preise da unten bei euch in den Bergen sind... keine Ahnung.

Ich meinte natürlich mit klima... die Klimaautomatik

Zuletzt bearbeitet:

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
klima haben die doch alle oder? :confused:
war der meinung das sich die basis und die "S" nur durch Klima <--> Klimaautomatik unterscheiden oO

Nun jah entweder manche Inserenten schreiben irgendwas in die Autobörsen oder sie verkaufen alle "s" celis ohne es anzuführen ^^

trotzdem danke ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
allso wen du bei uns bei autoscout oder mobile usw. schaust, wirst auch immer wieder auf die Basis oder S Angebote stoßen, wo die Inserenten keinen Plan haben was sie da beschreiben.... und das mit schöner regelmäßigkeit verwechseln.
Wirklich am besten auf den Bildern schaun und im zweifelsfall Anrufen und Fragen ob Lederlenkrad und Klimaautomatik vorhanden ist, dan kannst schonmal davon ausgehen das es eine S ist und keine Basis...