T23 H&R 30mm Spurplatten und längere Stehbolzen

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Platten sind im guten Zustand.

Ich habe hier noch 10 lange H&R Rändelbolzen (Stehbolzen) in 62mm Länge (Gesamtlänge) liegen. Sie stammen aus einem H&R DRS30 Spurverbreiterungs-Kit für die T23 Celica bzw. andere Fahrzeuge, die für die H&R Verbreiterung 3025541 zugelassen sind!
Sie sind also nur bis 30mm (pro Achse bzw. 15mm pro Seite) Spurverbreiterungen zu verbauen.

Folgendes Problem:
Ein Bolzen wurde schon in die Radnabe eingesetzt, um die Länge zu prüfen. Nach dem wieder auspressen sehen die Rändel dieses Bolzens aber sehr mitgenommen aus.
Er wird mit Sicherheit noch festsitzen, wenn man ihn wieder einsetzt, aber ich würde mir den Bolzen trotzdem neu holen! Die anderen 9 sind natürlich unbenutzt!

Habe das ganze selbst hier im Forum "ergattert", aber mein Mechaniker ist der Meinung, dass diese auf meine Felgen nicht passen bzw. es schleifen wird und darum gebe ich das Paket wieder ab.
(Beschreibung aus den alten Verkaufsthreads "geklaut").

Komplett für 50€ inkl. Versand zu ergattern.

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
OZ Ultraleggera 17 Zoll Felgen mit 215/40R17 Bereifung

Glaub aber das liegt eher am Fahrwerk, weil der Wagen schon sehr tief liegt und ich den auch nicht höher schrauben will ...
Ansonsten würde es schon irgendwie gehen, mein Mechaniker (Kumpel) hat mir auch eher zu verstehen gegeben, dass er auf die Arbeit keine Lust hatte und er mich "umbringen" würde, wenn das dann doch nicht passen sollte :D