Hätte jemand Interesse an nem Mazda 323 BG für 600 Euro

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

ich überlege gerade, dem Celi-Jens seinen Mondeo zu kaufen. Wenn das zustande kommt, würde ich aber meinen Mazda 323 1,6 16 V BG verkaufen. Das Auto hat ca. 286.000 km, läuft aber wie ne eins. TÜV ist noch bis 10/2009. Ein neuer Kat müsste dann rein. Bremsen sind gut. Winterreifen auf Stahlfelgen aufgezogen. KEIN Rost! Elektrische Fensterheber. Sehr gepflegt. Der Vorbesitzer war Madza Mechaniker. Ich wüsste nicht, dass was kaputt ist. Der einzige Mangel beim letzten Tüv war ein kaputter Stabi der ersetzt wurde. Ach ja, der ESD is auch neu.

B

Big Mac

Guest
also wenn du den bis oktober nicht verkauft bekommst nehm ich ihn.jetzt isses mir zu früh weil ich noch keine möglichkeit hab des teil irgendwo hinzustellen die nächsten zwei monate.aber wie gesagt falls des ding nicht los werden solltest bis oktober nehm ich den dann.klar anschauen würde ich den schon noch aber da er tüv hat bis nächstes jahr wäre mir der rest egal solange er läuft.perfekt für winter.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also wenn, möcht ich das Auto gerne sofort verkaufen. Aber wenn du ihn nimmst, kann ich dir ihn bis du ihn brauchst in ner Halle einlagern.

Dennis D4H hat als erster Interesse angemeldet. Dann Paler und Big Mac.

Verkaufen möchte ich das Auto, weil ich was größeres will. Ich würde den Mazda bestimmt vermissen. Aber der Mondeo vom Jens (oder was ähnliches) reizt mich schon die ganze Zeit.

Hier mal ein paar Bilder:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wie gesagt - wenn jemand ernsthaft Interesse an dem Auto hat kann ich gerne bis Winter einlagern. Noch ist das Auto auch angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Wenn ich heute abend wirklich den Mondeo kaufe und den Mazda keiner will geht er an einen Zettelandiescheibehängverkäufer.