T23 Gutes Angebot für TEIN SuperStreet Gewindefahrwerk

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Möchte mir in nächster Zeit ein Gewindefahrwerk zulegen und habe mich jetzt für das TEIN SuperStreet entschieden.
Momentan ist das beste Angebot, das ich gefunden habe, dieses hier: http://www.h-dev.co.uk/product_info.php?cPath=78_180_351_763_766&products_id=1121
Ist aus UK, daher Einfuhrumsatzsteuer-befreit (richtig?) und kostet all in ~940€.

Meine Frage:
Kennt ihr einen Shop, wo ich das Fahrwerk ggf. zu noch besseren Konditionen bekomme?
Kann es einer der hier vertetenen, etablierten Händler zu ähnlichen Konditionen anbieten (Stichwort: Vertrauenswürdigkeit)?

Danke Checker, dann schreib ich Mario mal und ruf bei Coordsport durch (noch nie was von denen gehört bis dato :confused: )

Ähm... nur mal so... was willst den mit nem Superstreet? Da kannst auch gleich jedes x-beliebige anderer Hersteller nehmen, das es mit Gutachten gibt.

Tein ist fein, aber Eintragung ist unfein. ;)

Mein Mechaniker hat mir von D2 abgeraten (nein, keine Grundsatzdiskussion jetzt bitte!!) und ich habe bisher immer hervorragende Erfahrungen mit Parts aus Japan gemacht, deswegen Tein :)
Das die Eintragung schwieriger wird, weiß ich auch, aber meines Wissens hat ein Bekannter ein Gutachten für das Tein, über den versuche ich es..

Zurück