hi landsleute,
ich weiß ist nicht so recht off topic, aber ist halt was lokales.
mir hat im heimatort jemand einen fetten langen kratzer auf der fahrerseite gemacht. daher wollte ich eine kasko nehmen aber den kratzer vorher noch mit basis- und klarlack schleifen polieren usw weg machen. DOCH dann war ich gestern im donauplex und der nächste KRATZER !!
da meine celi schon viele steinschläge auf der motorhaube vom vorbesitzer und einige katzenkratzer hat überlege ich ernsthaft sie neu lackieren zu lassen. wenn dann vielleicht gleich was gscheites. so ein orange wie in 2fast2furios oder so. kennt da zufällig wer die codes?
ich hab gehört, dass es einen lackierer in der nähe von Aderklaa gibt.
kennt den jemand? wie gut macht der das und zu welchem preis?
Suche lackierer im raum Gänserndorf, maximal wien 22.
Hoffe mir kann jemand einen guten tipp geben!
mfg
thomas
ich weiß ist nicht so recht off topic, aber ist halt was lokales.
mir hat im heimatort jemand einen fetten langen kratzer auf der fahrerseite gemacht. daher wollte ich eine kasko nehmen aber den kratzer vorher noch mit basis- und klarlack schleifen polieren usw weg machen. DOCH dann war ich gestern im donauplex und der nächste KRATZER !!
da meine celi schon viele steinschläge auf der motorhaube vom vorbesitzer und einige katzenkratzer hat überlege ich ernsthaft sie neu lackieren zu lassen. wenn dann vielleicht gleich was gscheites. so ein orange wie in 2fast2furios oder so. kennt da zufällig wer die codes?
ich hab gehört, dass es einen lackierer in der nähe von Aderklaa gibt.
kennt den jemand? wie gut macht der das und zu welchem preis?
Suche lackierer im raum Gänserndorf, maximal wien 22.
Hoffe mir kann jemand einen guten tipp geben!
mfg
thomas