T23 Gutachten Thread

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von ChrisCross, 4. Januar 2016.

  1. ChrisCross

    ChrisCross Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Autolackierer&Kreativer-Esssens-Designer
    Ort:
    Köln
    Ich sehe hier immer Leute die Gutachten suchen.

    Um allen die suche leichter zu machen möchte ich einen Thread erstellen wo jeder der Gutachten hat sie zu Verfügung stellen kann.

    Es ist im Forum nicht erlaubt Gutachten online zustellen.

    Allerdings kann man ja darauf verweisen welche man hat und sie untereinander austauschen.

    Ich besitze folgende:

    Postert Heckscheibenblende
    Postert Heckspoiler
    Postert Frontlippe mit Hutze
    H&R Spurplatten 5mm
    H&R Spurplatten 10mm
    Bilstein Gewindefahrwerk
    KW Gewindefahrwerk
    H&R 30mm Federn
     
  2. Zorana_95

    Zorana_95 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich habe daheim ein bilsteinfahrwerk liegen und möchte es gerne eintragen lassen finde leider nirgends Gutachten dafür.
    Könntest du mir eventuell das Gutachten welches du hast per email zukommen lassen ? :D das wäre gerade meine Rettung.

    LG Selina
     

Diese Seite empfehlen