T23 Gutachten für Front- und Heckschürze gesucht

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Richard&Corinna, 21. September 2020.

  1. Richard&Corinna

    Richard&Corinna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    wir sind neu hier und haben unserer Celica dieses Jahr ein neues Outfit verpasst. Dafür haben wir unter anderem eine Invader Heckschürze und eine ED2 Frontschürze gebraucht gekauft, beides leider ohne entsprechende Gutachten. Die Heckschürze wird auch unter der Bezeichnung "Veilside-Look" vertrieben. Hat irgendjemand von euch eine oder beide Komponenten an seinem Auto verbaut und will uns mit einer Kopie der Gutachten weiterhelfen.

    Schon mal vorab besten Dank für Eure Unterstützung
    Richard
     

    Anhänge:

  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.047
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Hast du mal ein Bild von der Heckschürze? Wenn es eine Invader ist kann ich dir weiterhelfen. Unter der Bezeichnung Veilside-Look kenn ich die allerdings nicht.
    Invader und Veilside sind grundverschieden.
     
  3. Richard&Corinna

    Richard&Corinna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Nera, danke für dein Angebot. Hier die Bilder der Schürze

    Die Schürze wurde beim Vorbesitzer schon einmal als Bestandteil eines Buthe Karosserie-Kits, Typ Invader eingetragen
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.047
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Das dürfte eine Veilside-Style sein, mit Invader hat das leider gar nichts zu tun.
    Ich hänge dir mal ein Bild von der Invader dran.
    Da kann ich dir dann leider nicht helfen. 20190607_132809.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  5. Richard&Corinna

    Richard&Corinna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Nera,
    vielen Dank für deine Bemühungen, das hat definitv nichts mit unserer Heckschürze zu tun, sieht aber auch sehr gut aus. Dann wurde aber offensichtlich hier auch ein rechter Blödsinn in den alten Schein des Vorbesitzers eingetragen.

    Richard
     

Diese Seite empfehlen