Gun Metall 2 Farben?

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Habe vor längerer Zeit von aem'key eine Megan-Domstrebe für hinten in Gun Metall günstig erworben. Hatte vor kurzem eine für vorne von Matce auch von Megan und auch in Gun Metall bestellt. Heute habe ich das Paket von der Post abgeholt mache es auf, die Strebe ist in einer Folie vepackt wo Gun Metall drauf steht. Ich nehme die Strebe aus der Folie und wusste in dem Augenblick nicht was ich denken sollte. Die Strebe ähnelt von der Farbe her kein bischen wie der von hinten, sie sieht dunkelgrausilber aus. :eek:
vielleicht kennt sich ja einer von euch aus:
Strebe hinten: MR-SB-TCE0004RU
Strebe vorne: MR-SB-TCE0004FU

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
@ servus Na das wär ja echt Mist!
mephisto super das du schon mal meiner Meinung bist.

Also falls jemand eine Meganstrebe in richtigem Gun Metall für vorne (die Farbe sieht so aus wie von der oberen Strebe auf dem Foto)hat und sie gerne gegen die untere tauschen würde, bítte bei mír per PN melden.;-)

Zuletzt bearbeitet:

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
@ Fox Hound und warum ist die Fläche der Domstrebe für hinten in Gun Metall und die Fläche bei der für vorne in Silber? Sind beide von Megan und beide für die T23.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
hast du ne rechnung wo was draufsteht ?
oder sind im net Fotos zu finden ?
Schau da mal nach, ansonsten kanst se ja verkauffen oder umtauschen !
hab mir Jetzt ne APR bestellt !

Zuletzt bearbeitet:

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich war mal bei Megan auf der HP und musste feststellen das mir die richtige geschickt wurde! :-( Und das die Strebe für hinten wohl gar nicht mehr hergestellt wird. Nun bin ich am überlegen ob ich beide in einer einheitlichen Farbe lackieren lassen sollte oder so wie sie jetztsind einbaue.:confused:

P.S. Mir ist noch aufgefallen das es eine Farbe polisch bei Megan gibt. Hat jemand zufällig ein grösseres Foto von so einer Strebe?

Zuletzt bearbeitet:

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich galube auch. Hinten befindet sich eine graue Verkleidung-Strebe schwarz und der Motorraum ist schwarz und die Strebe ist mehr silber!

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Dto. vorletztes Jahr bei mir: Hintere Gunmetal, vordere Polished, obwohl Gunmetal auf dem Karton stand.

War mir aber nach 8 Monaten Wartezeit egal. Die vordere sieht man ja sowieso so gut wie nie und Polished gefällt mir im Nachhinein vorne sowieso besser.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Komme gerade erfolglos wieder! Bekomme vorne die Domschrauben nicht gelöst obwohl ich schon eine Knarre benutzt habe. Wie bekomm ich die scheiss Schrauben ab?
Dann habe ich das eine Ende der Strebe für hinten abgeschraubt und bin zum Baumarkt! Die haben keine passenden schrauben dafür! Jetzt die Frage an alle die hinten eine Strebe egal welche eingebaut haben. Was für schrauben brauche ich? Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird!