GTS = die 190PSige ????

Nsane

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2006
ich hab mir vor kurzem einen trd auspuff gekauft - der ist für die GTS, ich fahr aber die 143 Psige - jetzt stell ich mir die frage ob da ein unterschied bei den auspuffröhren (Durchmesser) nach dem mitteltopf vor dem endtopf(wo eben der flansch ist) sein kann ????

Grüße

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich glaub du verwechselst da was.die GTS ist genau so ausgestattet wie eine TS.Nur die bedienelemente sind anderst.funk ZV hat sie nicht.ob das aufpreis kostet weiss ich nicht.dafür hatte die GTS lichtsensor und tagfahrlicht ;)

Die Rohre müssten passen soweit ich weiss.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich glaub du verwechselst da was.die GTS ist genau so ausgestattet wie eine TS.Nur die bedienelemente sind anderst.funk ZV hat sie nicht.ob das aufpreis kostet weiss ich nicht.dafür hatte die GTS lichtsensor und tagfahrlicht
Dachte immer die hat Serienmäßig auch nur ne manuelle Klimaanlage???

Mir hat mal einer hier in der Com erklärt, das die GTS die amerikanische Variante der europäischen TS ist.

Edit:

Hast recht die hat nur 180.
Stimmt, die Leistung wurde etwas runtergeschraubt, weil die Spritqualität in den USA nicht berauschend ist. Die Amis müssen dort für die GTS das "Premium"Zeug tanken, welches glaube ich 93 Oktan hat (weiß das jemand genau?). Daher sind viele Drehzahlmotoren und Turbos oft etwas leistungsschwächer.