Also das was die auf so ne Rechnung schreiben iss schon merkwürdig:Scheibenklar steht meist dabei, obwohl nix eingefüllt wird. Und Wagen abgeschmiert? Wußte garnet das wir Schmiernippel am Auto haben, so wie vor 30 Jahren noch....Aber mal im ernst, den Ölwechsel kann man doch selbst machen, oder bei nem Bekannten der dazu die Möglichkeit hat. Daran verdienen die sich doch dämlich. Und wenn man dann noch den Lufi wechselt und eventuell auch die Kerzen, dann hat man schon fast alles erledigt.
Wenn die Bremsen runter sind, dass weiß man ja und lässt es zwischendurch machen, oder macht es auch selbst. Es geht ja hauptsächlich darum den Stempel zu bekommen....
Ich fuhr in meine Toyowerkstatt, fragte einen Bekannten nach ner 50k-Inspektion und sagte das sie am Öl und Lufi(K&N) nix machen sollen. Da fragte der mich wozu ich überhaupt ne Inspektion machen wolle....Na wegen dem blöden Stempel sagte ich. Ok, lass den doofen Frühjahrscheck machen (15€), dann mach ich den Stempel rein!! Alles klar, somit hat mich das Ganze 15€ gekostet und das Auto iss noch gewaschen worden. Ich hätte den Stempel auch so, ohne was machen zu lassen bekommen können, aber sooo vermessen wollte ich nicht sein....