Grillen am See - Zweiter Anlauf

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Halli hallo hallöle würde die Verona jetzt sagen :D

Da das mit dem ersten Anlauf nicht klappte und diverse Überlegungen anstanden, kommt hier ein Vorschlag der von Tanisha bereitet wurde.

Wann - irgendwann im goldenen September, muss halt schnell gefunden werden.

Wo - sieht man auf den Bildern - bei Duisburg, was aber selbst MAD nicht kennt. :D

Frohes Diskutieren (bevor ich eine Umfrage daraus mache) ob der Ort genehm und um's Datum ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
K,werd aus dem Schild net ganz schlauf. darf man da denn jetz auch schwimmen (bleiben wir einfach mal temperaturentechnisch optimistisch) und campen? oder dient dann einfach die celi als nachtquartier?
ne adresse wär ganz gut um mal zu sehn, wie weit es wär! aber ansonsten siehts doch nett aus :)

araym

Active Member
Seit
13. Juli 2006
ich würde ja so gerne mal etwas mit euch unternehmen aber ich wohne im tiefsten osten :D und hier sind anscheint einfach zu wenig celi fahrer die sich zusammen treffen wollen :D

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
hier bin ich :D
Außerhalb der Arbeit bin ich nich so oft im Internet ;)

Also hier der Link bezüglich Anschrift etc.: http://www.wb-duisburg.de/produkte/gr/Park-_und_Gruenanlagen/Uettelsheimer_See.php

Campen darf man dort natürlich nicht soviel ich weiss, haben aber viele im Sommer trotzdem gemacht ;) .
Vom Parkplatz aus läuft man ca. 3 Minuten zu der Hütte.
Ist aber halt ein Parkplatz von diesem Restaurant, aber bisher gab es nie Probleme dort nur als seebesucher zu parken und voll ists dort auch nie.
Andere Parkplätze gibts schlimmtenfalls auch aber halt etwas weiter weg.
Es gibt hier noch viele andere Seeen, aber dieser hat den Vorteil mit der Grillhütte, da steht sogar ein Dixiklo. Das hat dann halt den Vorteil falls es doch regnet und sitzgelegenheit gibts da auch.

Dann gibt es noch einen weiteren Vorschlag ;) :
Je nach der Anzahl wieviele mitmachen würden würde ich auch unseren Garten zur Verfügung stellen. Auf dem Hof würden so bis sechs celis passen aber an der Straße gibt es auch noch Parkplätze. Aber einen swimingpool gibts leider nicht aber auf jeden Fall nen Dach im Haus :D . Sollte es denn doch regnen müsste der grillende in den sauren Apfel beissen und im schuppen draußen grillen :)
Achja das wäre dann aber noch ein Stück weiter weg; nähe Kleve.

@ Dragon: vielen Dank :D

Seit
28. Februar 2006
wo genau "bei" kleve?!? kleve und duisburg sind ja schon ein wenig auseinander. :)

@comm-mitglieder: ist die motivation hier ein wenig träge? ich finde es schade, dass noch nichtmal ein paar antworten eintrudeln... :(
wenn sich schon mal wer die mühe macht etwas auf die beine zu stellen sollte dies auch mit resonanz belohnt werden. heißt ja nicht, dass ihr alle gleich zusagt (was natürlich lobenswert wäre).

@Tanisha+Dragon: also wie gesagt kann ich lediglich am 22. sept nicht (familienverpflichtungen) veranstaltungsort duisburg oder bei kleve... egal... beides von mir aus nicht weit. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Dragon
Ich kenn das nur nich, weils auffer anderen Rheinseite is... Ich kann ja auch nich alles kennen! Ich hab hier 2 eigene Seen.. ;)

Location sieht auf jeden Fall richtig geil aus!! Wäre empfehlenswert! Vorallem dadurch, daß das Ganze überdacht ist!

Feststellen muss ich aber, daß die Resonanz bisher eher gering ist. Aber warten wirs ma ab! Is ja noch was Zeit! Der September soll ja insgesamt super werden und vielleicht zieht sich das ja auch noch bis in den Oktober...

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@ Dragon: Außerdem hat MAD vonne andern Rheinseite sich ja trotzdem bereit erklärt bei der Orga zu helfen wenn das Grillen stattfindet in Duisburg :D

@ tomka: Das wäre genauer gesagt in Issum (Diebelsbrauerei dürfte eher ein Begriff sein :D ) , ist aber schon weitere ca. 30km von Duisburg entfernt.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
AUßERDEM werd ich mir die Location als bald als möglich ma selber anschaun gehen...

@Tanisha
Wenn ich da irgendwie was Zeit sehe, meld ich mich direkt. Genau kann ichs noch nich sagen, aber vielleicht morgn schon... Entscheidet sich wohl heute abend... Wäre dann direkt nacher Arbeit so gegen 5-6 Uhr, wenn das bei Dir geht...

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ca 200km von mir aus, wenn ihr meint das es sich für mich lohnt und das datum passt is es mir eine "überlegung" wert ;)

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Könnte am 16.9 und 17.9. Wenn ich keinen Urlaub bekomme, kann ich auch am 23.9. Wenn ich den Urlaub genehmigt bekomm bin ich in Göpingen.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Ich kann nur das vorletzte (23./24.) oder das letzte Wochenende (29./30.).
Wobei ich mir beim Letzten nicht sicher bin, weil da noch die Photokina in Köln ist und ich nicht weiß, ob ich unter der Woche hinkomme....