Greedy Gracer Lip Nachbau aus PU für euch.

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Hardt-Tuning, 11. Mai 2011.

  1. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey da mich so viel Celica Fahrer immer wieder Angefragt haben

    ,,hast du nicht doch die Greedy Grace Lippe für die Facelift Celica ,,





    Ja, jetzt hab ich sie als Nachbau aus der selben Form wie die Original Lippe wie auch immer beide sind Optisch 100% gleich nur der Preis hier stimmt.


    Material ist PU ..kein GFK ! Wie auch die Original Lippe.
    Auch wenn auf den Bildern Duraflex steht das sind Standart Bilder der US Seite die immer diesen Slogan Einfügen auch wenn sie aus anderem material sind.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis Lippe : 339,00€

    Lippe wird mit Gutachten Ausgestattet so das ihr sie über den §19,3 Eintragen lassen könnt.




    Kleines Update dank einem Nutzer aus der Com es handelt sich um die C-One Lippe aus PU im Nachbau die ich Anbieten kann, wurde mir leider aus USA falsch mitgeteilt !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Das ist keine GReddy-Lippe. Die abgebildete ist von C-One.
     
  3. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm.. stimmt

    Hm Stimmt tolle Ami´s !!


    Also C-One Lippe im Nachbau :)
     
  4. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Weiterer Vorteil an dem Nachbau der C-One: das Original ist aus GFK, der Nachbau aus PU. Die GReddy Gracer ist im Original aus PU ;)

    Finde die Lippe schweinegeil, ist mir nur leider zu tief in Kombi mit einem Gewindefahrwerk.

    C-One:

    [​IMG]

    GReddy:

    [​IMG]
     
  5. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    hätte ich nich schon eine würde ich sie mir sofort kaufen, in Verbindung mit der Faceliftfront einfach unschlagbar!
     
  6. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..

    Ja Optisch der Hammer auf der FL Front.



    Wer Übrigens keine FL Front besitzt un trotzdem die Lippe möchte ich habe noch eine Facelift Front hier rumliegen die ein Kunde nicht mehr mitnehmen wollte und ich sie im abgekauft habe.

    Genau fü so einen Fall
     
  7. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Wer verschandelt sich den schon freiwillig sein Auto mit so einer Facelift-Front :D
     
  8. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    :D :D :D

    Cooles Kommentar !


    Naja ist eben Geschmacksache wenn die Tuning Teile Passend und nicht zu Kitchig Ausgewählt werden kann das schon richtig gut Rüberkommen mit dem Facelift Style :)
     
  9. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Hallo,
    Ich hoffe das das hier noch verfolgt wird ....
    Ist das Gutachten der Lippe eventuell irgendwie zu erwerben? Wäre mega cool!
     
  10. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Das wird schwierig. Denn den Händler / Tuner gibt es nicht mehr. Vielleicht hast du ja Glück und ein User hat noch das Gutachten.
     
  11. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Das ist natürlich schade... Wäre natürlich großartig, wenn mir da jemand helfen könnte! :)

    Und Hardt tuning den man bei Google findet ist jemand anderes? Oder ist das nicht aktuell?
     
  12. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    also ich hab sie auch an meiner Celica verbaut, aber ich hab dafür nie ein Gutachten gesehen. Hab es damals per Einzel Abnahme mit meinem kompletten bodykit eingetragen.

     
  13. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Könnte heutzutage aber etwas schwierig werden, weil die ja mittlerweile wenigstens ein Splittergutachten haben wollen -.-

    Also ich habe es noch nicht versucht die Lippe eintragen zu lassen. Aber es macht ja immer einen besseren Eindruck, wenn man vorbereitet kommt. ^^°
     
  14. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Nennt sich Materialgutachten bzw. Festigkeitsgutachten und es war eigentlich früher vor vielen Jahren eher so, das ein Materialgutachten immer mal als Dokument zur Einzelabnahme akzeptiert wurde.

    Mittlerweile ist es aber so, das Materialgutachten NICHT MEHR als Prüfunterlage herangezogen werden sollen. Sprich es sollen nur noch fahrzeugspezifische Teilegutachten akzeptiert werden.

    Hin und wieder richten sich aber einzelne Prüfer nicht danach.

    Informier Dich mal vorab bei Deiner Prüfstelle. Die sagen Dir, was sie haben wollen. Materialgutachten oder Festigkeitsgutachten alleine reichen aber oftmals nicht mehr aus.
     
  15. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Ich habe gar kein Gutachten. Ich habe auch sehr viel Erfahrung mit abnahmen deswegen möchte ich nicht ohne irgendwas zur Abnahme fahren.
    Ich habe mich auch bei den Leuten mit kaminari Kits umgehört, da es dafür ja auch keine Gutachten gibt und die haben auch alle gesagt, das ich einfach hinfahren soll.
    Seit ein paar Jahren ist das ja aber alles ganz schön beschissen geworden was Abnahmen angeht.
     
  16. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Deswegen sollte man sowas immer im Vorfeld mit seiner Prüfstelle abstimmen.
    Ich habe noch nie etwas auf blauen Dunst oder gut Glück via einfach mal hinfahren und versuchen abnehmen lassen.

    Ich bespreche meine Vorhaben vorher IMMER konkret mit einem Prüfer. Ich zeige auf, was umgebaut werden soll, wie es durchgeführt wird, welchen Umfang die Arbeiten haben, was im Zuge mitgemacht wird, welches Ergebnis erzeilt werden soll und welche Dokumente mir zur Verfügung stehen.
    Der Prüfer ergänzt dann, welche Dokumente er benötigt, welche Rahmenbedingungen ich beachten muss, welche Art der Abnahme es wird, welcher Prüfumfang von Nöten ist und die ungefähren Kosten.

    So ist es professionell und so freut sich der Prüfer auch immer, wenn ich wieder ankomme und ich erlebe keine Überraschungen. Da existiert dann auch ein wechselseitiges Vertrauen. Er weiss, das ich alle arbeiten akkurat, sachgemäß und zulassungskonform durchführe und ich weiss, das er mir nicht aus Lust oder Frust einen reinwürgen will oder sich aus unerfindlichen Gründen oberflächlich irgendein wirres Zeug ausdenkt weil er keinen Bock auf eine Abnahme hat oder er falsche Tatsachen abrechnet.

    Also: Ab zur Prüfstelle und dem Prüfer erläutern, um was es geht.
     
  17. Rekishado

    Rekishado Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Vetschau/Spreewald
    Wenn ich bei der Prüfstelle anfrage, ob die mir JR wheels abnehmen bekomme ich auch die Antwort "nein".
    Damit habe ich mich aber nicht abfertigen lassen und bin trotzdem hin und Zack auf einmal war alles kein Problem. Deswegen gebe ich da nichts drauf was vorher gesagt wird.

    Für die JR wheels hatte ich aber auch alle möglichen Nachweise, also einen technischen Bericht der Felgen, reifenfreigabe, Protokoll einer Tachoüberprüfung usw.
    Nur ganz ohne irgendwelche Nachweise gefällt mir das gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  18. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ...oft gilt es den Prüfer persönlich um Hilfe zu bitten !!

    …. man merkt ja dann sofort ob dieser echt helfen möchte !

    …. und so sucht man sich kostenlos den angenehmsten Prüfer aus ;)

    (kostet natürlich etwas Zeit und etwas Kommunikation)
     

Diese Seite empfehlen