Greddy Intelligent Infometer 269€-254€

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
Ich soll mal wieder etwas zeug bestellen und frag mich ob noch jemand so was haben möchte? Wird lediglich in den OBDII anschluß gestöpselt! Ist ewtl auch mal für Celisten interresant?!

Link zur Herstellerpage mit Infos:http://www.greddy.com/products/display/?Category=electronics&SubCategory=56

Bei einem kostet das Ding 269€ inkl. Versand D (versichert)
Bei zwei: 259€ inkl. Versand D (versichert)
Bei drei oder mehr: 254€ inkl. Versand D (versichert)

sollte es ausarten und weit mehr als 3 werden (ich denke mal nicht) so sind ewtl. weiter Rabatte möglich.

Gruss Flo ;)

Deadline ist der 22.06.07

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab derzeit ein GTech RR in der celi - würdet ihr sagen, dass sich da der informeter lohnt zusätzlich zu kaufen? - zeigt das auch wasser- u. öltemperatur an?

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
hab derzeit ein GTech RR in der celi - würdet ihr sagen, dass sich da der informeter lohnt zusätzlich zu kaufen? - zeigt das auch wasser- u. öltemperatur an?
die g-techs lesen durch stromspannung und G-beschleuningung so sachen wie beschleunigung und drehzahlt und errechenen dann ps und andere beschleunigungsrelevante daten.
das greddy infometer ließt die werte wie temp, AF etc aus dem obdII port und nutzt dazu die sensoren der celica ;)

G-techs kann ich auch anbieten!
G-Tech pro SS = 199€
G-Tech pro RR = 299€

ich hab auch so einen und der ist echt gut und motiviert zum rasen :D

wenn noch welche einen g-tech brauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
das is ca 11cm lang!

Happy Pommes hats in der Klappe oberhalb des Radios verbaut!
(also ein Loch reingeschnitten und eingesetzt!)

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
hm, sehr interessant.
@FloWin: Ist bei dem Greddy dann auch ein passendes kabel dabei oder kostet das dann wieder extra? Und man braucht auch keine zusätzlichen Messfühler anbringen wie bei anderen Zusatzanzeigen, oder?

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
ne da ist alles dabei!!! messfühler braucht man nicht! ich weiß nicht genau welche werte es ausließt bei der celica (ich brauchs ja für meinen subaru) aber wenn das hier schon einer hat wäre das super wenn er mal seine erfahrung dazu schriebt!

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Ich hab das Gerät auch. Allerdings hab ich es im moment nicht verbaut weil ich noch nicht weiss wo ich es hinsetzen soll. Hatte es aber mal kurz angeschlossen.
Öl temperatur und druck zeig es nicht an. Außerdem muss man es bei Markenauswahl auf Honda stellen sonst funktioniert es nicht. Hatte damals lange gebraucht bis ich das raugefunden hab.

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
Ich hab das Gerät auch. Allerdings hab ich es im moment nicht verbaut weil ich noch nicht weiss wo ich es hinsetzen soll. Hatte es aber mal kurz angeschlossen.
Öl temperatur und druck zeig es nicht an. Außerdem muss man es bei Markenauswahl auf Honda stellen sonst funktioniert es nicht. Hatte damals lange gebraucht bis ich das raugefunden hab.
ja das man es auf honda stellen muss damit es die werte der celica richtig ausließt war mir schon bekannt ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bäh... so ein pfusch... da hol ich mir lieber normale gauges ...

moment mal - zeigt das RSM wenigstens öltemp usw an??
da hab ich jetzt nämlich auf die schnelle nix gefunden llllink :confused: :confused:
oder hab ichs jetzt überlesen...

ot:
an der stelle nochmal: die suchfunktion ist einfach scheisse - wenn man "rsm" eingibt findet es NIX - obwohl ich glaub ich sogar selber mal einen thread bezüglich dem rsm aufgemacht hab oder zumindest in irgend einem gepostet hab :mad: :mad:

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zuletzt bearbeitet:

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
bäh... so ein pfusch... da hol ich mir lieber normale gauges ...

moment mal - zeigt das RSM wenigstens öltemp usw an??
da hab ich jetzt nämlich auf die schnelle nix gefunden llllink :confused: :confused:
oder hab ichs jetzt überlesen...

woher soll es den die werte in einer celica bekommen???
davon abgesehen das das RSM eher einem g-tech entspricht und das wäre ein vergleich zwischen äpfel und birnen! z-B. der "öl-druck" sensor der celica (wenn man davon überhaupt sprechen kann) wurde so geschickt plaziert das er erst einen abfall des Öl-drucks registriert wenn es schon zu spät ist ;) das RSM ist sozusagen ein zweiter tacho mit memory funktion lol :D :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
dachte da gibt’s so sensoren zu kaufen für die temp die man beim ölfilter dazwischenschraubt??? :confused:

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
ich bekomme noch eine kiste turbotimer von greddy und ein paar HKS kabelbäume die wird mitte nächste woche rausgehen! wenn du schnell bestellst kann ich dir (selbst für einen) noch den 254€ preis machen!