T23 Graffiti ?!

rooki88

Well-Known Member
Seit
29. September 2010
so da mein Lack nach über 9 jahren langsam den geist aufgibt hab ich mir gedacht mach ich mal was kreatives jetzt sammel ich ideen die ein bekannter als graffiti auf der celi ggf auch übers ganze auto realisiert ;) jemand ein paar ideen bzw denk anstöße?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mit Grafiti drückt man ja eigentlich eine persönliche "Message" aus. Verrat vielleicht mal ein bißchen mehr von dir und auch etwas zum Fahrzeug bzw. den Farben die es werden sollen.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich denke mal er redet nicht von einfachem "brückengraffiti" wie du es nennst sondern etwas prfiessionelles. in diese richtung..

finde die idee auf jeden fall gut. da ich sowieso voll auf sowas stehe. und wenns gut gemacht ist, dann siehts bestimmt toll aus :)

rooki88

Well-Known Member
Seit
29. September 2010
richtig so etwas wie kbg gepostet hat meine ich über umsetzung etc werd ich mich mit den künstler beratschlagen ^^ geht mehr um die motive hatte hatte an einen abstrakten celica drachen gedacht und natürlich muss die 333 auch iwo mit aufs auto =) weitere vorschläge sind willkommen wir sind noch in der planungsphase^^

achso und farben bin ich total offen =) hauptsache die sache ist stimmig =)

inspiriert wurde ich hier durch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Die idee finde ich interessant. Du könntest auch zu dem Tätowierladen deines Vertrauens gehen und dort den Entwurf machen lassen. A) Die können meistens besser zeichnen als man selbst B)Verkaufen sie die Entwürfe auch.

333? kenn nur 667 the neighbour of the beast :D