Godyear Eagel F1

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Servus Gemeinde! :D

Hätte villeicht die Möglichkeit, an ein paar sätzte oben genanter Reifen günstig ran zu kommen! Und da wollte ich mal Fragen ob interesse besteht damit ich überhaupt anfrage!

also z.b 225/35/18 würde so ca 500€-550€ kosten.Bei Reifen-direkt kosten die ca um die 700€

Falls intersse besteht einfach mal melden

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Die Goodyear haben auch dieses V-Profil. Also ich bin froh wenn ich demnächst meine los bin(keine Goodyear, aber V-Profil). Die haben ja ein dermaßen lautes Abrollgeräusch,dass man meinen könnte, die Radlager wären kaputt (sind sie aber gott sei dank nicht).
Mir wurde im Fachbetrieb erklärt, dass es vom Profil her kommt. Bei meinen Pirelli Winterreifen ist dieses Geräusch fast weg! Also ist mein nächster Reifen wird keiner mit so einem Profil, obwohl das ja klasse aussieht.
Gehört zwar nicht zum Thema direkt, wollte das aber mal anfügen. Habt Ihr auch Probleme dbzgl?

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Jep sind für 4 Reifen habe jetzt genau den Preis 550€incl. Versand , Nagelneu ,Ungebraucht auch demensprechend :D

Also wer interesse hat ruhig bescheid sagen da es glaub net soviele Sätze sind, weiss selber net wieviele:D

Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sooo :D

wie es aussieht könnte ich villeicht auch an 215/40 17 Bereifung ran kommen ,Preis müsste ich noch in erfahrung bringen, also wenn interesse besteht einfach mal melden. Preiss müsste ich noch Nachfragen aber denke mal auf jedenfall günstiger wie die 18er!

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Das könnten aber auch Reifen aus dem Produktionsjahr 2004 sein, da es vom Goodyear Eagle F1 aus dem Jahr 2004 noch massig Restbestände gibt. Also erst mal nach der DOT-Nummer (Herstellungszeitpunkt) fragen, denn im I-Net bei diversen Reifenhändlern kosten genau diese aus dem Jahr 2004 ca. 130 EUR das Stück. 130 EUR x 4 Stück macht nach Adam Riese 520 EUR ----> sehr verdächtig.

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Das könnten aber auch Reifen aus dem Produktionsjahr 2004 sein, da es vom Goodyear Eagle F1 aus dem Jahr 2004 noch massig Restbestände gibt. Also erst mal nach der DOT-Nummer (Herstellungszeitpunkt) fragen, denn im I-Net bei diversen Reifenhändlern kosten genau diese aus dem Jahr 2004 ca. 130 EUR das Stück. 130 EUR x 4 Stück macht nach Adam Riese 520 EUR ----> sehr verdächtig.

Mir wurde versichert aus aktuellen produktionsdatum und ich glaub es können auch andere ausser Eagel F1 sein;) aber ich werde es Morgen sehen und euch auf dem laufenden halten!Ausserdem kosten die bei Reifendirekt, in 18 Zoll über 700€.Nur mal so zur info:rolleyes: