T23 Glasschiebedach

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Mario, 16. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Da mein Schiebedach undicht ist, und man die Dichtung nicht einzeln bekommt, wollt ich Mal fragen ob zufällig Jemand noch eins rumliegen hat? Am liebsten natürlich aus Glas von nem Facelift Modell. Ohne Rost und mit intakter Dichtung.
     
  2. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich hätte noch eins liegen, aaaaaaaaaaber :D

    - Prefacelift, also Kunststoff
    - Die obere Beschichtung wurde durch Sonneneinstrahlung beschädigt (was ja leider viele haben)
    - Der Rahmen ist komplett Rostfrei!!
    - Ob es dicht ist weiß ich nicht, habe es nie eingebaut.

    Falls alle Stricke reißen und du nichts findest würde ich es für einen schmalen Taler abdrücken, da ich meine Celica nicht mehr besitze. Und wo ich wohne weißt du ja :D
     
  3. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Kann zu bin fündig geworden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen