T23 Glühlampen/LED der Facelift Klimasteuerung

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Suche die Glühlampen und LED's von der Facelift Klimasteuerung, der Leuchtweitenregulierung und dem Zigarettenanzümder.

Vielleicht hat ja noch einer der jenigen die Über, der die Klimasteuerungen umgelötet hat.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey...

könntest du da evtl. Fotos von machen? Ich müsste meine Sachen zum Teil noch haben von damals, hab die aber alle in eine Tüte geworfen. Vielleicht wäre da noch etwas bei (will dir aber keine Hoffnung machen).

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Ja kann ich heute Nachmittag machen. Suche die Leuchtmittel von der Facelift (orange). Von der Preface (grün) habe ich die selber da.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ah, sorry. Ich hatte ja eine Vor-Facelift, hab es überlesen. Du könntest aber auch normale, orange LEDs nehmen ;)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Einfach die grünen gummikappen abziehen...dann leuchtet es orange;)

Ansonsten hab ich aber auch alles da:

Müsstest mir nur die Durchmesser der Lampen nochmal geben, die weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. Zig Anzünder/Ascher war eine normale Glasssockellampe, habe ich auch da.
Aber wie gesagt...Kappen abmachen reicht. Dann leuchtet es wie in der Facelift. Wäre nur unnötiger Aufwand, die Birnchen aus der Fassung zu friemeln und zu ersetzten.

Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Ich hab da noch ne Tüte, da sollten 90% der Leuchtmittel drin sein. Allerdings dürfte das Leuchtobst keine Anschlußdrähte mehr haben. Könnte ich dir PF mitbringen...