Gewindefahrwerk

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hallo zusammen,
die frage geht an die die ein gewindefahrwerk eingebaut haben.
Ich binn am überlegen mir ein Gewindefahrwerk zu zulegen.
Könnt ihr mir empfehlen welchen :confused: einen originalen von TTE oder lieber einen anderen :confused:.
und nicht vergessen durch denn tüv muss ich damit auch noch ;)

mfg

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Das KW ist aus Edelstahl, also rostfrei. Man muss es nur immer mal wieder einfetten und putzen. Dann hält es ewig.
Komfort ist Einstellungssache. Du kannst es hart wie ein Brett haben oder butterweich.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Das KW ist aus Edelstahl, also rostfrei. Man muss es nur immer mal wieder einfetten und putzen. Dann hält es ewig.
Komfort ist Einstellungssache. Du kannst es hart wie ein Brett haben oder butterweich.
obwohl butterweich wohl nicht die richtige einstellung wäre :D

also ich kann es nur jedem sage, wenn er ein kw einbaut, es professionell abstimmen zu lassen.... also nicht nur vermessen lassen, sondern auch wiegen! ich würde es nie selber einbauen...

und ich würde wohl, wenn ich jetzt überlegen müsste, auch eher zum kw greifen. die haben genug erfahrung mit haltbarkeit in unseren breitengraden...

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Also gut ich werde mich wohl auch für KW V2 entscheiden. bei mir wird nur das problem sein mit einstellen denn ich kenn hier (BadenWürt) keinen der das mit wiegen professionel einstellt; :mad:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Also gut ich werde mich wohl auch für KW V2 entscheiden. bei mir wird nur das problem sein mit einstellen denn ich kenn hier (BadenWürt) keinen der das mit wiegen professionel einstellt; :mad:
schau mal bei kw nach... meist können die dir einen in der nähe nennen... bei mir war es nur ne ganz kleine 3 mann klitsche... die waren aber bei kw registriert... oder eben rumfragen... wers dir einbaut und ob sie das fahrzeug neben der vermessung auch wiegen um ein optimales ergebniss zu erzielen... is nicht so schwer :)

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
schau mal bei kw nach... meist können die dir einen in der nähe nennen... bei mir war es nur ne ganz kleine 3 mann klitsche... die waren aber bei kw registriert... oder eben rumfragen... wers dir einbaut und ob sie das fahrzeug neben der vermessung auch wiegen um ein optimales ergebniss zu erzielen... is nicht so schwer :)
Das ist eine gute Idee ich schau mich mahl um;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also ich habs seit 5000 km drinne... da is nix... ausser das am anfang etwas ungewohnte zischen bei unebenheiten...

aber wie war das... ich habe da was gehört.....