Gesucht: LG Pics vom Samstag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dragon, 25. Juli 2006.

  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Hallo Leute,

    da ich nicht wirklich viele Bilder von Last Generations gesehen habe bisher mache ich mal einen kurzen Aufruf.

    Ich suche nette, schöne, große Bilder vom Samstag, also vom Aufenthalt beim Tix. Keine KFZ-Einzelaufnahmen, sondern eher weitläufigere.

    Danke im Voraus :)
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Hallo???? Jemand zu Hause?? Ich habe über 80 Fahrzeuge gezählt und auch ziemlich viele Kameras.

    Da könnt Ihr doch jetzt mal bitte den kleinen Gefallen tun ;)
     
  3. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wäre überhaupt mal schön wenn die Leute die Gallerie füllen würden. Schon etwas arm, alle schreien und wenn sie da ist füllt keiner :confused:
     
  4. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Von mir sind die Bilder vom Treffen inner Galerie drin :) .
    Vom Jascha müßten auch welche dabei sein.

    Ich glaub die anderen stellen die Bilder erst in die Galerie wenn Nippy die DVD fertig hat oder so ;)
     

Diese Seite empfehlen