gesamtes bodykit

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
So verkaufe mein Bomey Bodykit..
ich sags euch wies wirklich ist habe das Bodykit bei jt autoparts bestellt und wills nicht montieren weil es mir einfach nicht mehr gefällt ..vorne ist es mir einfach zu leer ohne das toyotazeichen und dem minigrill. und für die hintere partie brauchts fast ne duplexanlage und da geht mir leider das geld aus

Hab dafür 420 Euro gelöhnt und es war sicher ein Fehleinkauf

Würde es so wie ichs von JT bekommen habe direkt weiterverkaufen. Preislich stell ich mir nciht allzuviel vor.. Da muss ich wohl ordentlich Lerngeld bezahlen :(
ab mir so 250 vorgestellt..

wer interesse hat einfach melden

Zuletzt bearbeitet:

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
da es ein fernabsatz geschäft ist, hast du ein 14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen! d.h. nimms nicht an, sondern lass es direkt wieder zurück schicken,....

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
jap, lies dir mal die AGB von jt durch. Ausser es handelt sich um eine Preisreduzierung wo das Wiedergaberecht ausgeschlossen wurde, dann gehts ned.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
da es ein fernabsatz geschäft ist, hast du ein 14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen! d.h. nimms nicht an, sondern lass es direkt wieder zurück schicken,....
Zitat von Cyrus:
Würde es so wie ichs von JT bekommen habe direkt weiterverkaufen...
Er hat es aber schon bekommen. Nun ist die Frage ob es schon mehr als 14 Tage her ist...;)

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
juhuh juhuhu perfekt .. und wie geht das mit dem porto hab bis nach italien 120 gezahlt wenn ich das retour auch zahlen muss.. kann ichs auch behalten und jemanden mit ner stock celi spenden ;)

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
hab ich auch schon gemacht.. die ganze geschichte ging so hatte die celi neu .. hab sie mitte juni gekauft und das bodykit anfang juli bestellt und so anfang august hab ich geschrieben sie brauchen das bodykit nicht mehr losschicken ich wills nicht mehr.. dann hab ich ne woche nix gehört.. später haben sie mir dann geschrieben sie habens schon losgeschickt es kommt anfang september ...

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hab bei JT einen Veilside replika gekauft und die haben es noch nach 4 wochen zurückgenomen. Hab ihm gesagt, dass ich hier ohne 2 eimer spachtel nichts schafen werde :D und der hat eingesehen und zurückgenommen.

Weiss nicht ob der mit bekommen hat, dass es schon mehr als 2 wochen waren aber war recht freundlich. Seine name ist gleaub ich Alex

Seit
13. Februar 2006
Da kann JT-Autpoarts in seine AGB reinschreiben was er will. die % scheiße kann er sich in die haare schmieren. Laut gesetzt hat man das RECHT das er die ******** zurücknimmt. Da kann der gute machen was er will. den msit hat er mit jascha auch versucht. nachdem er aber das wort anwalt gesagt hat, ging es aufeinmal :rolleyes: .

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich find das bomex kit sehr schön
leider bin ich schon komplett verspoilert

und mit nur einer endtröte sieht das genauso geil aus

ich würd mir das ans auto klatschen
so viele haben das nämlich noch nicht
und es sieht klasse aus wie ich finde

gut dezent is was anderes
is halt geschmacksache ;)