Gehört die Celi jemandem hier aus der Com?

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Hab das grade bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/SEITENSCHWELLER-TOYOTA-CELICA-T23-STYLE-DESIGN_W0QQitemZ120098320057QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gehört die einem von hier?
Nicht das da jemand das Bild von jemandes Celi ohne erlaubnis nutzt.
Meines Erachtens nach gibts ja nix schlimmeres als wenn irgendwer das Bild von einer unserer Celicas für solche Angebote ohne erlaubnis nutzt.
Da meint doch dann bestimmt jeder man hätte sein Bodykit von Ebay als ultrabillige Kopie gekauft.

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ich denke, wenn das Bild "öffentlich" im Internet ist, kann man es sich ausleihen... oder ?
Ausser es wird ausdrücklich auf ein Verbot verwiesen

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee, das ist sicher keiner von uns. ;)

Die Celisten bei uns mit nem polierten Rand und dunklen Speichen kann man glaube noch an einer Hand abzählen.
Und diese hässlichen Rückleuchten hat auch kaum einer drauf.

Wird wohl ne Ami-Celi sein. :rolleyes:

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
ich denke, wenn das Bild "öffentlich" im Internet ist, kann man es sich ausleihen... oder ?
Ausser es wird ausdrücklich auf ein Verbot verwiesen
Nein, es ist ja genau anders herum. Ohne ausdrückliche erlaubnis darfst du das Bild nicht verwenden. Nichtmal wenns nur für deine private "Hallo da bin ich"-Homepage ist.
Zudem ist sowas wie "1A/100%ige Passgenauigkeit" doch eh wohl eher ein Scherz. Wenn man so mitbekommt wie lausig manche Kits von der Verarbeitung sind. Aber das ist ein anderes Thema.