Gebrauchte Teile

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von McDen, 3. Juli 2017.

  1. McDen

    McDen New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    da ich mich leider von meiner Celica T23 getrennt habe, hätte ich noch folgende Teile zu verkaufen:

    RSR GT2 Auspuff
    (bin mir hier aber nicht sicher, ob es wirklich einer ist :) wurde mir so verkauft)
    Zustand: Reperaturbedürftig (incl. Silencer)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-toyota-celica-t23/677868396-223-5905

    K&N Short ram intake
    Zustand: ok! Reinungsset ist dabei.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-intake-toyota-celica-t23/677873080-223-5905

    Magnaflow Auspuff mit Toyota Endschalldämpfer:
    Zustand: ok
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endtopf-magnaflow-toyota-celica-t23/677873981-223-5905

    Kotflügel rechts
    Zustand: ok
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kotfluegel-toyota-celica-t23/677874557-223-5905

    Bei Fragen bitte PN!

    Mfg
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen