GB - Raised Turbo Hood Scoop (Fibre Glass)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich bestelle für einen Freund, der sich jetzt auch eine Celica gekauft hat, noch mal einen Turbo Hood Scoop ... diesmal aber nicht der Carbon, sondern die "normale" größere Lufthutze zum lackieren....

Wer von euch hat noch interesse ?
Da das ziemlich schnell gehen muss kann ich für euch mitbestellen, wenn ihr euch bis nächsten Montag entscheiden könnt... dann bestelle ich nämlich.

Preis ist wie damals 150 EURO.

Wer Intersse hat, bitte bis spätestens Montag Mittag bei mir (per PM oder einfach in diesen Thread schreiben) melden und Bescheid geben...

Hier ein paar Bilder:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
mir ist keine Firmenbezeichnung bekannt.. :D
Gab aber schonmal einen Group Buy von mir für die "normalen" Hood Scoops... damals waren da so ziemlich alle Zufrieden... nicht so wie bei den Carbon Dingern...:p

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
der hood scoop wird nur an den original-punkten angeschraubt.
Sind glaube ich 4 schrauben mit denen die Lufthutze befestigt ist... kannst Du ja ganz leicht sehen wenn Du die Motorhaube aufmachst...
Du schraubst einfach Deine ab und schraubst dann die neue drauf... fertig. ;o)

Eintragen geht nicht... ABE gibts nicht... fällt aber keinem auf der nicht selber eine Celi fährt... ;)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das gehört hier zwar nicht richtig rein, aber wieso bestellt ihr das ding aus den staaten, bei TRC gibts doch die gleiche hutze für 100€ und ne ABE tun die auch vorbereiten!!??:confused:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Genius:
das gehört hier zwar nicht richtig rein, aber wieso bestellt ihr das ding aus den staaten, bei TRC gibts doch die gleiche hutze für 100€ und ne ABE tun die auch vorbereiten!!??:confused:
Ich erinnere mich aber auch an vermehrte Äußerungen und Rücksendungen weil die Hutze, die TRC anbietet passtechnisch für den Allerwertesten sei.