Furiousparts - Erfahrungen?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
oh gott, lass das bloß sein! :eek:

ich habe mir von denen das Blitz-Style Bodykit gekauft.

Lieferung usw. alles gut gelaufen. aber die Passgenauigkeit... :eek:

da kannst du LOCKER mit 1000 EUR rechnen. da passt wirklich so gut wie NIX.

Außerdem:

KEIN Teilegutachten. Nur ein Materialgutachten, welches dir ja legalerweise nichts mehr nützt. ggf. mit teurer Einzelabnahme.

hoffe geholfen und dich nicht allzu sehr geschockt zu haben ;)

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
hab mein invader von denen.
lief alles problemlos und schnell, von daher also zu empfehlen.
nur die qualität ist mies, was mir aber egal war da ich sowieso einige änderungen vorhatte und nur ein grundgerüst brauchte.
und bei mir war auch nur n materialgutachten dabei... eintragunbg war also (bei uns in a) seeeehhhhhhr aufwändig

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
wenn du das Teilegutachten hast, stehen ja bei dir bestimmt auf den Teilen die entsprechenden Nummern drauf.

Die müsste man ja dann bei der Montage bzw. dem Lackieren irgendwie mit "integrieren"....

Seit
6. Oktober 2006
Also ich hab da vor ein paar monaten ein Bomex Bodykit ersteigert und bis heut nicht bekommen, er hat auch nie auf meine e-mails geantwortet. Jetzt bekomm ich wenigstens einen teil des Geldes vom ebay Käuferschutz zurück. Ich kann dir also nur abraten!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@NEOMAXX

Das Teilegutachten hat Bilder von den einzelnen Teilen. wenn man zum Tüv fährt hat man noch so Aufkleberle, die an spezielle Stellen geklebt werden. Da es aber nur Aufkleber sind die beim ersten regen weggehen hat man die Bilder... ansonsten hab ich nichts machen müssen...

--also es ist auf den Teilen nichts eingestanzt o.ä.