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Mahlzeit!
Vor 2 Tagen war ich beim Toyota Händler und hab mir originale Celica Velour-Matten bestellt. Noch am Bildschirm geschaut, und sahen halt stoffig aus
(hat mir nur ein Design gezeigt).
Heute sind sie angekommen. Beim Abholen hat die junge Lehrkraft (war noch ned lange dort halt) mir die Matten gegeben und noch gesagt "Hier deine Velour."
34€ Bezahlt heimgefahren die Matten ausm dicken Plastik ausgepackt und was sehe ich? GUMMIMATTEN
Dabei hab ich die eh schon in der Garage liegen.
Wieder Retour zum Toyota Händler um die umzutauschen, verlangt der doch tatsächlich 18€ (inkl. Ust) Stornogebühr!
Lehrkraft meinte sie hat mir das Bild von der Matte gezeigt und mir hätte es gepasst, was ja auch stimmte, trotzdem sollten die sich mal nen gescheiten Bildschirm anschaffen wo Gummi nicht wie Velour aussieht.
Kann ja jetzt ned die ganze Schuld dem Lehrling zuschieben (bin ja selber einer
) hab ich halt herumgehandelt mitn Chef. Er würde die Matten ja selber zurücknehmen, aber er hat keine Celica mehr auf Lager darum muss er sie zurückschicken. Trotz Umtausch gegen Velour beharrt er auf seiner Stornogebühr, die übrigens mehr als 50% vom Kaufpreis ist.
Tja wo ich ihm sagte dass er an meinem Celi sowieso ne goldene Nase verdient, weil seine Mechaniker noch immer ned den Fehler gefunden haben der schon seit über 3 Jahren der Grund ist, warum ich ständig runter fahren muss.
Schlussendlich haben wir uns auf 10% Preisnachlass auf die neuen Matten geeinigt.
Trotzdem verstehe ich noch immer ned warum die Stornogebühren so hoch sind. Sollten ja eigentlich nur die Versandtkosten sein, oder verlangt die Zentrale zusätzlich, damit sie auch noch beim stornieren abcashen?
mfg Luki
Vor 2 Tagen war ich beim Toyota Händler und hab mir originale Celica Velour-Matten bestellt. Noch am Bildschirm geschaut, und sahen halt stoffig aus
Heute sind sie angekommen. Beim Abholen hat die junge Lehrkraft (war noch ned lange dort halt) mir die Matten gegeben und noch gesagt "Hier deine Velour."
34€ Bezahlt heimgefahren die Matten ausm dicken Plastik ausgepackt und was sehe ich? GUMMIMATTEN
Dabei hab ich die eh schon in der Garage liegen.
Wieder Retour zum Toyota Händler um die umzutauschen, verlangt der doch tatsächlich 18€ (inkl. Ust) Stornogebühr!
Lehrkraft meinte sie hat mir das Bild von der Matte gezeigt und mir hätte es gepasst, was ja auch stimmte, trotzdem sollten die sich mal nen gescheiten Bildschirm anschaffen wo Gummi nicht wie Velour aussieht.
Kann ja jetzt ned die ganze Schuld dem Lehrling zuschieben (bin ja selber einer
Tja wo ich ihm sagte dass er an meinem Celi sowieso ne goldene Nase verdient, weil seine Mechaniker noch immer ned den Fehler gefunden haben der schon seit über 3 Jahren der Grund ist, warum ich ständig runter fahren muss.
Schlussendlich haben wir uns auf 10% Preisnachlass auf die neuen Matten geeinigt.
Trotzdem verstehe ich noch immer ned warum die Stornogebühren so hoch sind. Sollten ja eigentlich nur die Versandtkosten sein, oder verlangt die Zentrale zusätzlich, damit sie auch noch beim stornieren abcashen?
mfg Luki
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