Fußmatten-befestigungs Kit

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Borstis Lösung :D

Habe da eigentlich auch keine Probleme mit, die sind doch unten "beschichtet" oder?

@ Eva
Also ohne würde ich echt nicht fahren denn das macht der Teppich nicht lange, es sei denn du fährst barfuß :D

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Zitat von Fish:
Ich sitze relativ weit hinten (Maverick fragen). Man würde es bei mir sehen.
Im Ernst, Panzertape funktioniert, ohne rutscht das Ding immer links nach vorne. ;)

Und zu Mav: Bei seiner Fahrweise ist es ein Wunder, dass die beklopte Matte nicht an der Seitenscheibe klebt! Äääää, ich kann es beweisen, ich hab A L L E S auf Video! :D :D
Fish sitzt definitiv weit hinten, die Klips würde man sehen.
Muss das mit dem Panzertape mal versuchen.

Zu meiner Fahrweise; ich weise nochmal darauf hin dass dies ne Passfahrt war, musste ja mal schauen was die neuen Stabis und die ganzen Streben bringen. ;)

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
mmh darum hab ich nen loch in der fussmatte! ich hab da nämlich nichts drinnen und das ding rutscht immer rum.
Da werde ich gleich mal morgen zu toyota fahren und mir so ne halterung holen!

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Zitat von Mav:
Zu meiner Fahrweise; ich weise nochmal darauf hin dass dies ne Passfahrt war, musste ja mal schauen was die neuen Stabis und die ganzen Streben bringen. ;)
Ich kann danach nur sagen, dass schon 1cm mehr Tieferlegung (hinten) einiges an Spurteue bringt. Ich habe die Tieferlegung nun so eingestellt, dass ich bei meiner Ausfahrt genau 1mm zwischen Blech und Hinterrad frei habe. :D

Seit
13. Februar 2006
@Fish: 1mm und man muß davor aufs Klo (wegen 4 Pfund ohne Knochen :D ) und der Beifahrer darf erst nach der Einfahrt einsteigen???