Eugen.B
Member
- Seit
- 13. Oktober 2010
Tag Leute....
Wollte mal hier meine 2 originale Frontscheinwerfer anbieten.
Die Scheinwerfer habe ich bei Toyota Händler mal gekauft. Rechnung von 570€ (285€ pro Seite) gebe ich natürlich mit.
Ich schicke sie so ab, wie ich sie von Toyota Händler bekommen habe. (originalverpackt).
Es Funktioniert alles! (auch Elektromotoren)
Die Scheinwerfer haben kaum Gebrauchsspuren (ganz kleine kratzer die von Einbauen kommen).
Beim einbauem ist mir eine Halterung abgebrochen, die habe ich mit 1,5mm Blech ersetzt (wie man auf dem foto sieht). Es hebt wie am ersten tag(bombenfest), wenn nicht besser! Sollte jemand Zweifel haben, kann sie gerne abholen und sich selbst davon überzeugen!
(Selbstabholung wäre mir lieber)!
Preisvorstellung: 300€ (+ Versand) (freue mich aber auch auf Preisvorschläge)
Gruß Eugen
[/URL][/IMG]

[/URL]
[/IMG]

Wollte mal hier meine 2 originale Frontscheinwerfer anbieten.
Die Scheinwerfer habe ich bei Toyota Händler mal gekauft. Rechnung von 570€ (285€ pro Seite) gebe ich natürlich mit.
Ich schicke sie so ab, wie ich sie von Toyota Händler bekommen habe. (originalverpackt).
Es Funktioniert alles! (auch Elektromotoren)
Die Scheinwerfer haben kaum Gebrauchsspuren (ganz kleine kratzer die von Einbauen kommen).
Beim einbauem ist mir eine Halterung abgebrochen, die habe ich mit 1,5mm Blech ersetzt (wie man auf dem foto sieht). Es hebt wie am ersten tag(bombenfest), wenn nicht besser! Sollte jemand Zweifel haben, kann sie gerne abholen und sich selbst davon überzeugen!
(Selbstabholung wäre mir lieber)!
Preisvorstellung: 300€ (+ Versand) (freue mich aber auch auf Preisvorschläge)
Gruß Eugen

[/IMG]
Zuletzt bearbeitet: