Frontleuchten "halterungen"

rideEighT

Member
Seit
6. November 2008
Nabend zusammen.

Ich hab ein problem, ich habe meine Originalen Frontleuchten verkauft, mitsamt den halterungen für für blinker & fern und abblend licht. Sprich ich hab zwar wunderschöne Angel Eyes bei denen ich leider nur den Ring leuchten lassen kann (sprich standlicht) haha cool oder? naja meine frage jetzt

weiss jemand wo ich diese halterungen her kriege? in denen man die Blinkerbirnen einsteckt? und das ganze auch für fern und abblendlicht?

danke im voraus

Du hast praktisch die komplette Verkabelung sammt Fassung und Birnen verkauft? Dann wird dir fast nichts anderes übrig bleiben als sie bei deinem Toyota Händler neu zu bestellen. Das wird aber mit Sicherheit kein günstiger Spaß :eek: .

frag doch mal im Verkaufsthread bei den beiden nach die Ihre Celi ausschlachten. Wenn es bei den Unfällen nich kaputtgegangen ist wirst du da bestimmt fündig.

nein hab nur die fassungen vom blinker, abblend / fernlicht mitverkauft.. (dummerweise) jedenfalls das problem war, man konnte den einten blinker gar nicht mehr herausschrauben. da die halterung verzogen war..

jedenfalls, bei den neuen Leuchten die ich schon einige zeit rumligen habe (angel eyes) habe ich fern & abblend halterungen/fassungen, nur keine der blinker, jedoch konnte ich eine Fassung aus einem Unfallwagen bergen und die andere konnte ich kaufen:) die fassung der standlichter waren noch an den kabeln *puh*

Jedenfalls hab ich auch in den neuen leuchten die möglichkeit normale standlichter zu verwenden, was für MFK und all das ganz praktisch ist:)

gruss rideEighT und danke

Zurück