Freitags Abend in Nürnberg

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Hi leute wollte mal anfragen ob jemand aus Nürnberg und umgebung kommt ? Freitag abend is hier ja immer die hölle los aber leider bin ich meist der einzige mit einer celi . Wär cool wenn sich mal paar leute finden würden , die freitags auch mal bei den treffen dabei wären :) !!! Postet mal lohnt sich echt auch mal von weiter weg nach Nürnberg zu kommen sind immer etwa 2 bis 300 autos unterwegs hier aller marken , nur wie schon gesagt meist nur eine celi leider ! rinnjehaun der Ben Grüße

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Hallöchen ,
also ich komme aus Coburg, ist ja auch nich weit weg von Nürnberg.. Wäre bei nem Treffen auf jedem fall dabei, wenn sich ein paar leute finden ..

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Also die meisten treffen sich am net on net parkplatz in der fürther str. später verteilt sichs meist ab 12 rum ! Würd aber wenn schon gesclossen hineiern :)

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
also was habt ihr denn da eigentlich genaues geplant und wer alles ?! Ich hab leider grad in meinen schichtplan gesehen, dass der mir nen strich durch die rechnung macht diese woche ...

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Also das treffen läuft nicht weg is ja jeden freitag bei gutem wetter hier . Nächsten freitag bin ich allerdings nicht da aber übernächsten wär gut sofern ich meine celi nicht vorher beim hardt abgeben muss :)