Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von laubeach, 3. März 2006.

  1. laubeach

    laubeach New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wisst ihr ob es für die Celica ne original Leder Konsole für das Handy gibt?

    Ich bin eigentlich immer während dem Autofahren am telefonieren und deshalb habe ich mir gesagt in die Celica bauste ne Freisprechanlage ein, nur jetzt die Frage gibt es dafür ne Leder Konsole?

    Ich habe im Zubehörheft nachgesehen aber keine gefunden!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Laubeach
     
  2. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    also meiner meinung nach gibts keine wirklich schöne lösung ein mobil telefon in unsre celi zum transplantieren..
    echt schade.. hab schon viel versucht das telefon schön und praktisch zu montieren aber war nie zufrieden und habs dann irgendwie mal aufgegeben...

    aber ganz ohne nervt schon das stimmt ....
     
  3. laubeach

    laubeach New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar, nur ich brauche die Anlage, weil ich Beruflich echt viel Telefoniere und dann ist es halt echt scheiße, wenn du immer das Telefon am Ohr hast!

    Ich hoffe ja immer noch das es so etwas gibt!
     
  4. laubeach

    laubeach New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Als ich meine Celi gekauft hatte, war da eine Handyhalterung drin. War neben der Mittelkonsole in der Verkleidung eingeklemmt. Wenn ich mich recht erinnere, original von Toyota. Hab ich allerdings entfernt, weil man beim Schalten in den 5. Gang immer mit der Hand dagegen gestoßen ist.

    Meinst du so ne Halterung mit Freisprechanlage? Bin mir gerade nicht ganz sicher...:confused:

    edit: Sowas, wie in der ebay- Auktion hatte ich auch. Also doch von Toyota. Hab meine allerdings weggeworfen :) . Denk an die Sache mit dem Schalten, mich hat das wahnsinnig genervt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  6. laubeach

    laubeach New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, ich meine schon so etwas wie in der Auktion abgebildet, nicht eingesteckt wie die von Toyota!
     
  7. Web

    Web New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Wenn du noch keine Freisprechanlage hast würde ich dir den Kauf einer Parrot-Bluetooth-Anlage (CK3100) empfehlen, das Handy in der Tasche zu behalten und auf eine Konsole verzichten. Die Anlage ist echt super.
    http://www.parrot.biz/deutschland/produkte/index.php?id=ck3100

    Ich kann eigentlich nur von diesem Konsolenkram abraten. Ich hatte eine Lederkonsole verbaut (sieht doof aus, ist immer im Weg) aber mit dem Umstieg auf ein anderes Handy war klar, dass der Kram rauskommt und eine Bluetooth-Anlage rein. Jetzt liegt das Ding halt doof im Keller rum.

    Toyota hat Handykonsolen (Echtleder Schwarz), kostet 55 Euro (Teilenummer 58811-00023-83) – leider ohne Abb. im Zubehörprospekt. Ob das unbedingt besser ist als die Zubehörteile?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006

Diese Seite empfehlen