Frankfurt Chill and WM

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hi, plane für Samstag ein kleines "Event"
kurzer Ablauf:

*Treffen zum Autowaschen und so ;)

*ausfahrt im Taunus mit Halt am großen Feldberg

*Grillen bei mir

* Hauptpunkt ;) Zusammen zur MainArena an diesem Abend laufen zwei Viertelfinalspiele. Wer die MainArena nicht kennt, ist in Frankfurt eine Videowand im Main und an den Ufern gibt es Tribünen zum gucken und am Mainufer zig Fressstände Live Musik etc. War heute da, war die Hölle los, mega geile stimmung überall leute auf der straße und einfach Party :) waren über ein Million Leute da :D

Das Ganze würde in 61440 Oberursel stattfinden bzw in Frankfurt (10 km zur stadtgrenze)
Also wer Lust hat da mit zu machen bis jetzt sind wir 4 leute. Einfach melden ;) wäre schön wenn da noch nen paar andere Autos dabei wären, wer halt einfach zum Spiel will kann ja auch dazu stoßen

EDIT: Müssen uns nicht 2 Spiele reinziehn, so wie wir halt lust haben ;) Eins reicht ja auch :p

Zuletzt bearbeitet:

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich melde mal interesse an :)
Mein Auto darfst du gerne waschen :D
Taunus Ausfahrt klingt auch gut, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Grillen ist immer gut und die MainArena wollte ich mehr eh mal anschauen.
1 mal muss man das mitmachen, obwohl ich sonst nicht so auf Massenveranstaltungen stehe.

Gruß Alex

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Also ich war gestern auch in der Main Arena.War echt super.Wer noch nicht da war sollte mal hin wenn er die Möglichkeit hat.Aber Achtung! -> BIT 4€ ohne Pfand!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von isotrop:
1 mal muss man das mitmachen, obwohl ich sonst nicht so auf Massenveranstaltungen stehe.
naja ist halt die Frage ob es an dem Tag soo voll wird weil is ja kein Deutschlandspiel.

Wer da drauf keine Lust hat muss ja nicht mit ist ja keine Zwangsveranstaltung ;) das mit dem Fussballgucken.
Ich bin da flexibel

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Also das erste Spiel um 17:00 in Gelsenkirchen ist

England gegen Portgual oder Niederlande

zweites Spiel um 21:00 in Frankfurt ist

Brasilien oder Ghana gegen Spanien oder Frankreich