Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kindergartenkinder mal wieder bisschen Pipi in den Augen
Nachdem wieder manche Kindergartenkinder mal wieder bisschen Pipi in den Augen hatten - hier ist die Möglichkeit - Fragen zur Nachfolge von Moderatoren. Wisch die Tränen weg Will2k und frag' was Du wissen willst.
Nachdem wieder manche Kindergartenkinder mal wieder bisschen Pipi in den Augen hatten - hier ist die Möglichkeit - Fragen zur Nachfolge von Moderatoren. Wisch die Tränen weg Will2k und frag' was Du wissen willst.
Ich geb' Euch eine Woche meinen PN-Box ab, dann unterhalten wir uns noch mal über das Thema gerechtfertigte Umgangstöne.
Sprich, es hätte immer mehr als einen Ansprechpartner gegeben. Und wer nichts mit mir zu tun haben will - hat immer noch Celi-Jens zur Option.
Da die Nachfolgeregelung den Österreich-Sektor wohl etwas beschäftigt, vermute ich mal, es ist nötig den Ö-Sektor etwas verstärkt zu kontrollieren und aufzuräumen. Der Sache werde ich mich selbst annehmen und verstärkt ein Auge drauf haben - auch wenn das nicht das sein sollte, wo drauf Ihr abgesehen habt. Aber danke für den Hinweis. Mal sehen was sich für mich dort alles aufweisen lässt.
Ich geb' Euch eine Woche meinen PN-Box ab, dann unterhalten wir uns noch mal über das Thema gerechtfertigte Umgangstöne.
...