Fragen zu Fox Duplex Komplettanlage

Seit
27. Januar 2010
Servus, bin auf der suche nach erfahrungswerten für die Fox Duplex Komplettanlage am celica t23, also ich möchte gerne wissen wie sich
der sound und die leitung auswirkt?

und kann mir noch jemand sagen wo ich sonst gut an motor tuning teilen bzw allgemein an tuning teile für den t23 ran komm?

grüße

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
da du neu bist, kurz ein paar dinge

DIE celica, somit auch DIE t23

und dieses forum besitzt eine suchfunktion, bitte nutze diese, das Thema ist schon ausgelutscht

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Gute Qualität, Preis ist OK für das wast bekommst.

Ist aber eine dezente anlage, hat nen schönen sound, nur ist sie nicht wirklich laut. Wenn du dir noch das MSD ersatzrohr kaufst is sie ganz ok mein ich.

Ich finde die Duplex von FOx gut, hatte selber einen FOX oben , bevor ich mir selber eine Anlage gebaut habe.:D

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Servus...

Ich pflichte Pedrobear bei. Habe Die Duplex Anlage von Fox auch drunter. Qualität genial, passt super, Sound ist toll, nur net so laut. Habe dann Das MSD Ersatzrohr eingebaut und seither ist es schön laut geworden. Nicht so extrem das gleich ärgerbekommst, aber so das man dich hört wenn ankommst. Kann ich dir nur empfehlen.

Gruß vom Onkel

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Sry für ein bisschen offtopic ^^

So schön der link aus dem FAQ berreich auch ist...

Aber irgendwie bin ich der meinung sollte man so eine Liste mal für DE User machen ;)

Ich meine also mit Anlagen die man hier auch defenitiv eingetragen bekommt ^^

Da wir doch zum größten teile alles DE user sind.. und auch einige nachbarn sowas wie Tüv haben ;)

M.f.g.
Krawallski

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist -> für die deutschen user...
das heißt doch nicht gleich das man alle nicht deutschen Tuningteile nicht eingetragen bekommt.

Wozu gibts denn noch eine Einzelabnahme.:rolleyes:

Ich persönlich finde es langweilig die Teile an meinem Auto verbaut zu haben, die jeder, aus jeder Ecke beziehen kann und eingetragen bekommt.

persönlich halte ich auch nichts von Postert, Fox und Konsorten.
Entweder Custom aus gutem Material oder eine ordentliche Marke, wie Greddy, HKS, Tanabe die man auch eingetragen bekommt, per Einzelabnahme!

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Also ich geb dir recht Deja, Remus usw is was für Golf fahrer.

Entweder was gscheites oder Stock.......

Hey Deja, zählt mein magna für dich auch als Custum:D
Naja...also Custom gut und schön, aber ich habe schonmal einen Magna von innen gesehen...nicht gerade das ware:rolleyes:

wer wissen möchte, wieviel Stahl sich in seinem "echten Edelstahl" Exhaust befindet hält einfach einen Magneten ran;)

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
@wingsweiz

Natürlich mylord, war nicht so gemeint:D

@ Deja, ja hatte schon nen Magneten drann:cool:

Das innenleben ist egal, hauptsache geile Optik und geiler Sound, hey ich bin 19 Jahre alt, der rest ist mir egal:D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
@wingsweiz

Natürlich mylord, war nicht so gemeint:D

@ Deja, ja hatte schon nen Magneten drann:cool:

Das innenleben ist egal, hauptsache geile Optik und geiler Sound, hey ich bin 19 Jahre alt, der rest ist mir egal:D
hey ich bin gerade 21 jahre alt geworden und ich möchte schon wissen was ich kaufe und was drinsteckt.

ich möchte schon wissen, ob sich 100% edelstahl in meinem esd befindet oder restmüll aus USA oderTaiwan, welches nach geraumer zeit verbrennt...
vorallem wenn der hersteller versprich das es ein reiner edelstahl esd ist!

wer billig kauft, kauft zweimal...das sollte man auch mit 19 jahren schon verstehen;)
bzw. verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Ich denke das er sicher 4 Jahre hält, länger werd ich die Celi kaum fahren.

Ich möchte mir dan entweder nen Is 220D oder den Ft-86 Leisten.

Von dem her ist es mir egal wenn ich ehrlich bin.;)

Auch wenn es nicht klug ist, das so hier zu schreiben.

Ich liebe meine Celi, aber sicher nicht ewig.

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist -> für die deutschen user...
das heißt doch nicht gleich das man alle nicht deutschen Tuningteile nicht eingetragen bekommt.

Wozu gibts denn noch eine Einzelabnahme.:rolleyes:

Ich persönlich finde es langweilig die Teile an meinem Auto verbaut zu haben, die jeder, aus jeder Ecke beziehen kann und eingetragen bekommt.

persönlich halte ich auch nichts von Postert, Fox und Konsorten.
Entweder Custom aus gutem Material oder eine ordentliche Marke, wie Greddy, HKS, Tanabe die man auch eingetragen bekommt, per Einzelabnahme!

So war das auch nicht gemeint.. es gibt nur sachen wo man weiß das man dafür nun keine Eintragung bekommen wird...
Und die meine ich könnt man dann gleich weglasen oder seperrat hinstellen ;)

Seit
24. Oktober 2007
Hat jemand von Euch ein Soundfile der FOX Duplexanlage mit dem Vorschalldämpfer-Ersatzrohr? Ich würde mir gerne mal anhören, was es bringt bevor ich es mir anschaffe.

Seit
24. Oktober 2007
Die Klangfarbe würde mich sowieso mehr interessieren als die Lautstärke. Betreffend Lautstärke habe ich eben schon viel gehört, aber einige sagen, es tönt super,anderen (z.B. Dir) gefällt es anscheinend nicht.

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Ich hab mir diese Anlage vor 2 Jahren gekauft, drangebaut und geflucht wie ... Das Ding ist leiser als der Standart Auspuff und war schief o_O ... Für das Geld kriegst du ne viel bessere Anlage...

Ich mein, ich hab den Topf aufgeflext, die komplette Wolle und Verrohrung rausgenommen und hatte immernoch so gut wie keinen Sound... Vergiss FOX einfach ;) Meiner liegt jetzt im Keller :>