Frage zu KW GF V2

Seit
4. November 2006
also ich hätte folgen frage, bzw würde ich gerne eure erfahrung hören.
ich hab mir das KW gewindefahrwerk variante 2 gekauft, allerdings noch nicht eingebaut.
da ich was autos angeht nicht so der über mensch bin und mich super toll auskenne würde ich gerne eins von euch wissen.
und zwar wie weit habt ihr die celi dann tiefer gemacht?
vorne und hinten?
weil ich will nicht dauernd aufpassen müssen beim fahren weil meine celia dan zu tief ist. ^^

wäre über ein paar meinungen dankbar :)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
warum kaufst dir nen fahrwerk wenn du angst hast das die celi dann zu tief ist???wenn dir hier alle sagen würden wir haben 40/40gemacht würdest es dann auch so machen???dann hättest doch 40er federn kaufen können :confused:

Seit
4. November 2006
hehe dachte mir das sowas kommt vielleicht hab ichs etwas falsch formuliert

ne ich denke mit federn hätte ich das nicht so hinbekommen wie ich das will.

mich interessieren nur euer erfahrungen mit den einstellungen die ihr hab. um mir eine Meinung zu bilden. ich versuch mich lediglich gut zu informieren bevor ich was beschließe.
das heißt noch lange nicht das ich das mache dann was jeder hat oder so

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Schau mal unter der Rubrik "Performance Tuning Fahrwerk" (in der auch dieser thread ist), da wurde das Thema schon mehrfahch und sehr ausführlich besprochen. :)

Buki14485

Active Member
Seit
4. März 2008
Beruf
Fahrzeuglackierer
egal wie weit runter du schraubst aufpassen musst du immer.es kommt halt drauf an wo du überall rumfährst.ich selbst hab mein gwinde ganz runter gedreht und hab keine probleme.