Frage zu JVC KW AVX720

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.293
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#2
Wenn vorher das Originalradio drin war, brauchst du zum Einbau auf jeden Fall einen ISO-Stecker Toyota~JVC.
Wie es mit einer Blende aussieht weiß ich bei dem JVC nicht. Wirst denke ich aber wie bei allen 2-DIN-Geräten links und rechts ne Lücke haben die du irgendwie zu bekommen solltest.
Die Blenden die beim Moniceiver dabei sind (wenn welche bei sind) kann man in der Regel vergessen, der universelle Krempel paßt nicht in den Schacht.

Tja, ansonsten was du halt noch an Kabel zu anderen Komponenten brauchst.
Einbaurahmen vom originalen Radio abmachen, am JVC dranbauen, in den Schacht schieben, festschrauben fertig:D
 

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Beiträge
280
Zustimmungen
0
Ort
Cuxhaven und Hannover
#3
Also ich habe von doppel din auf normal zurückgerüstet und jetzt so ne blende drin. Jetzt will ich aber wieder nen doppel din radio. Das Toyota Radio habe ich komplett verkauft, also auch mit diesen schwarzen teilen an den seiten. Brauche ich die zum einbauen wieder?
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.293
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#4
und welche Marke von Radio hattest du jetzt drin? Wenn das auch JVC war, kannste evtl. den ISO-Stecker wieder verwenden.

Zum Einbau selbst brauchst die Blenden nich. Aber ich schätze, dass auch beim JVC der Schacht bzw. der Ausschnitt in der Mittelkonsole größer ist wie das Radio. Also brauchst bei Gelegenheit wieder die Seitenblenden, oder ne "Custom-Blende" um die Lücke zu schließen. Wenn du das nich zweimal raus und reinbauen willst würd ich das erstmal dran halten und dann die Blenden bestellen.

Da gibts in Bremerhaven so nen Toyota-Händler, da bekommste die:D

(OT: vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal, bin zur Sail oben und fahr von dort zum Reisbrennen:))
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.293
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#6
Das Originalradio in 2-DIN hatte doch gar keine Seitenblenden:confused: .... das ist etwas größer als die Norm.
Die Blenden sind nur Zierde, die nützen dir zum eigentlichen Einbau nix.

Beim originalen Radio waren so zwei "Winkel" aus Metall dran. Die hab ich an mein Doppeldin geschraubt, dann das Radio in den Schacht gesteckt. Die Winkel liegen dann auf diesem Metallrahmen der Konsole auf und werden dort an alle vier Ecken verschraubt.

Hab grad nach einem Bild gesucht, bin aber nich fündig geworden:(
Wie is denn dein 1-Din jetzt befestigt?
 
Seit
13. April 2006
Beiträge
1.232
Zustimmungen
0
#7
hast du das Radio schon?
Wenn nicht ich hab genau das was du dir einbauen willst.
Will es verkaufen, hatte es ca. 2 Monate im Auto.
Geht 1A mit noch ca. 1,5 Jahre Garantie
 

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Beiträge
280
Zustimmungen
0
Ort
Cuxhaven und Hannover
#8
nein habs noch nicht gekauft,
was willst du denn dafür haben und ist es komplett?

Warum willst du es überhaupt verkaufen.

@nera: jetzt habe ich so ne Blende auf Din1 und habe dann das radio mit dem metalrahmen einfach reingesteckt und das hält :D
 
Seit
13. April 2006
Beiträge
1.232
Zustimmungen
0
#9
ist alles dabei, hätte auch den stecker von Toyota auf ISO.
Verkaufe es weil ich mir ein anderes gekauft hab und das nicht mehr brauche.

Kannst mir ja ne PN mit Preisvorschlag schicken.
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.293
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#10
mit was für nen Metallrahmen? Meinst den Einbaurahmen der bei jedem Radio dabei ist?
Das hebt vermutlich nur richtig weil da hinten drin so viel Kabelsalat is, dass es eigentlich nich verrutschen kann:D

bei der Auktion siehst auf einen Bild den Radioschacht klick
 
Top