Frage zu Bomex-Front

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi,

mich würde interessieren wie hoch die Stelle an der Bomex-Front zum Radkasten hin ist die ich hier auf dem Bild rot markiert habe.

gibt es jemanden der andere Seitenschweller zu der Front verbaut hat oder habt ihr alle nur die original Bomex dazu?

Danke schonmal im Voraus:)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Bomex

Ist eigentlich egal .. Wie hoch die Stelle ist ...

Da ich mal davon ausgehe das du Wissen willst ob die Front von der höhe zu deinen oder diversen Seitenschwellern passen würde.

Schweer zu sagen ....normal Passen nur 100% auch die Bomex dazu da der Hersteller das so vorgesehn hatte.

Denoch viele würden sicher auch Passen ....
Das Richtige Maß siehst du erst wenn du beides mal am Wagen hast !

Zur Zeit habe ich 2 Bomex Fronten da ....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Danke für die Antwort Michael. Ja wollte wissen ob auch andere Schweller dazu passen, aber hast vermutlich recht, dass man das zusammen dran halten muß. Leider bist du nicht mal eben bei mir ums Eck;)
Die Seitenschweller müssen eh erneuert werden. Die Bomex würden mir auch gut gefallen, aber ich möchte nicht das komplette Kit, da mir das Heck nicht gefällt:(

Kannst du mir noch sagen was aktuell eine Bomex-Front kostet und wie lang die Lieferzeit ist?

@Matze: wieso nich?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Nera!

Sie dir doch mal die Celi von Dennis (d4h) an, er hat die Kombi Bomex Front und Carcept Schweller (so wie du sie hast) und ich find das passt sehr gut :)

Lg, Willy

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Micha: hast ne PN zurück:D

Ups, danke Willy, is mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Das letzte mal wo ich ihn gesehen hab war ne andere Front aber auch noch nicht in Überlegung:eek:

LG

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@Micha: hast ne PN zurück:D

Ups, danke Willy, is mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Das letzte mal wo ich ihn gesehen hab war ne andere Front aber auch noch nicht in Überlegung:eek:

LG

erst mal weil die schweller tiefer sein werden als die front, das ist 100%;)
die gschwungene bomex front passt auch nicht zu den glatten u sehr geraden carcept schwellern, also find ich, glaub ich