Frage wegen Fahrwerkseinbau

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Hi Leute hab da mal ne Frage?
Hab mir jetzt n KW Gewinde Var 2 geholt und wird in ca. ner woche von nem Kollegen von mir verbaut. Da er nicht nur an Japanern rumschraubt hat er sich das alles schonmal angeschaut. Hab dann mal vorsichtshalber trotzdem noch bei Toyota nachgefragt was da alles zu beachten ist.
Dann meinte ein Toyotamechaniker, dass man auf jedenfall beim Fahrwerksumbau 2 Stabilager für vorne braucht da sie beim Umbau vielleicht hops gehen könnten. :confused:
Wollt jetzt nur hier bei euch Spezialisten mal nachfragen? :D
Irgendeiner von euch hat doch bestimmt schon das selbe FW verbaut?
Sollte ich mir noch 2 Stabilager besorgen oder klappt das ganz ohne großen Materialverschleiß?
Will den Einbau ohne großen Überraschungen über die Bühne bringen :D

B

Big Mac

Guest
brauchste auf keinen fall.weiß nicht warum die teile kaputt gehen sollten beim aus und einabu.das einzige was problematisch werden könnte ist die mutter ab zubekommen mit der die stabies festgeschraubt sind.bei mir waren die fest.aber wurde dann abgeflext die mutter und ne neue für benutzt.lief so also problemlos.einbau für hinten ne stunde für vorne ne halbe sin gut machbar.ohne höheneinstellung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Ok THX Leute!
Dann hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht :p
@MC Fly
Du hast ja auch n Gewinde drin? Wie weit hast es bei dir runtergedreht? .... frag nur weil es bei deiner Celi erste Sahne aussieht! Würd ich mal gern in live sehen!;)