frage shortblock

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
Hab ne weile gesucht und viele infos gefunden, aber bin nicht ganz schlüssig geworden.. meine celi hat die nummer jtddr38t600081755 ..
wie siehts es hier mit dem shortblock aus ist meine auch eine anfälliges modell oder nicht

hoffe ihr könnt mir das genau sagen

*bittesagtnein*:rolleyes::(

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ja toll, das macht mir keine toyo werkstatt auf kulanz.. bin aus südtirol (I) .. aber bisher hab ich noch keinen fehler bemerkt hab schon 90k drauf

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
hmm weis net aber ich komm irgendwie nicht mit .. sorry .. hilf mir bitte weiter.. ist also meine celica anfällige dass der shortblock flöten geht oder ist meine celi niht anfällig und ich brauch mir keien gedanken machen

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
jetzt macht euch doch ma alle nicht so ins hemd wegen dem scheiß SB !

selbst WENN da nochmal was kommt, man kann auch nur die Kolbenringe wechseln und kommt damit weitaus günstiger weg, diese Shortblock Panik ist echt absolut unberechtigt und nicht so vorprogrammiert wie es hier einige darstellen, das ist ein defekt der ab und an auftreten kann aber nicht zwangsläufig bei jedem Auto auftritt.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
laut fahrgestellnummer nicht! also brauchte da keine bedenken haben, es sei denn du ballerst wie der letzte mensch dann geht irgendwann jeder motor kaputt:p

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
vielleicht bin nur ich so dumm abr aus dem faq konnte ich eigentlcih was anderes rauslesen.. das meine celi betroffen ist und das das nicht so spaßig ist wenn man 3,5 k euro legt